Es soll eine Box in die Sidebar eigebunden werden (hab ich schon hinbekommen).
In die Box soll ein Bild oder ein Button,… der nach dem Drücken eine “normale” Artikelliste im “normalen” Content Bereich ausgiebt. Diese Liste soll nur Artikel enthalten welche auch bestimmte Attribute (eigentlich nur eins) besitzen. Also jeder Artikel dem ein Attribut mit einem bestimmten wert zugewiesen wurde. Im Endeffekt die Listen Sortierung die man mit sieht wenn man ein Attribut definiert und einem Artikel diese Attribut und Wert zuweist. In einer Kategorie erscheint die Liste ja schon automatisch (Nach Attributzuweisung). Aber ich brauche die Liste “über alles” also oberste Kategorie.
Hoffentlich versteht jemand was ich hier schreibe
Hallo Ray! Danke für den Link. Ja das suche ich, aber so mächtig brauch ichs auch wieder nicht. Ich muss nur ein Attribut “holen”. Ich wollte mir das eigentlich selber bauen. Denn 199€ sind bestimmt gerechtfertigt für das Modul aber mir dasnn doch zu viel, da ichs ja eigentlich nicht alles brauche. Ich müsste doch nur die Benutzerdefinierte Attributfilterung umbiegen, oder?
PS: Also ich habe die shoplupe.tpl kopiert und in meine Sidebar gepackt.
Da müsste es soch möglich sein auf klick die Artikelliste durchzugehen und mit IrgendeinArray->getAttributes() nach Attribut und wert zu suchen und dann an die “ListView” auszugenen, oder?
Ich brauch nur die Artikel auf die ein wert (zb. grün) für das Attribut Farbe zutrifft. Also kein
"simultaneous selection of multiple values per attribute"…