Hallo Leute !
ich möchte eine Box, die ich erstellt habe, sowie die Box “Tags” im Kundenbereich nicht anzeigen lassen. Beide Boxen sollen in der übrigen Navigation erhalten bleiben.
Wie würde man das denn machen ?
Danke für die Hilfe
Hallo Leute !
ich möchte eine Box, die ich erstellt habe, sowie die Box “Tags” im Kundenbereich nicht anzeigen lassen. Beide Boxen sollen in der übrigen Navigation erhalten bleiben.
Wie würde man das denn machen ?
Danke für die Hilfe
Tschuldigung, ich bin kein Fachmann und hab das ehrlichgesagt nicht verstanden…
Gibts da vielleicht noch eine einfachere Erklärung ?
einen, der es versteht, dafür bezahlen, dass er das macht
Ist das Thema wirklich so kompliziert ? Eine Box ein oder ausblenden kann doch nicht so schwierig sein, oder etwa doch ?
Ich hatte gehofft, dass es simple Änderungen sein würden, zB im “Box-HTML-Text” ?
das kompizierteste daran: zeit.
davon abgesehen, dir wurde doch geholfen. suchst du jetzt noch jemanden, der relevante inhalte für dich aus dem forum heraussucht? oder eine schnelle komplettlösung mit nebenbei neuer template-erstellung?
eigentlich suche ich jemanden, der weiß, wie man eine box ein und aus blendet im forum habe ich nach “box deaktivieren” oder “boxen ausschalten” usw. gesucht, habe aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. Der Link von foxino hat mir leider auch nicht geholfen. Also bisher wurde mir noch nicht wirklich geholfen
der gute heißt: FOXIDO! vllt. hilft das weiter…
Da steht aber doch alles drin. Du läßt Dir zuerst die Klassen der Seiten ausgeben, im 2. Schritt machst Du eine “if-Abfrage” und fragst danach.
Sorry, eine Smarty-Schulung kann ich nicht geben. Dafür gibt es smarty.net.
ok, dann lerne ich jetzt smarty
dank an foxiDo
& den ungehaltenen aber hilfsbereiten domino
sauber.
ungehaltenen gruß