Hallo. Kann mir jemand sagen, wie ich die Breite der Kommentare anpasse? Ich meine nicht die Box drumrum sodnern die Kommentare. Die Box drumrum kann man über comments.tlp einstellen.
Danke im voraus !
kennst du Firebug Extension bzw Chrome Dev Tools?
Damit kann man sehen, woher genau die CSS Eigenschaften kommen und sie live anpassen.
Ja, Firebug kenne ich. Aber die Breite einse Containers innerhalb eines iFrames kann man leider nicht so einfach einstellen.
versuch mal folgendes:
\application\views\azure pl\widget\facebook\comments.tpl
da gibts:
<fb:comments href="[{$oView->getCanonicalUrl()}]" num_posts="5" width="535"></fb:comments>
die 535 durch irgendwas anderes ersetzen. Prozentwerte wie “100%” müssten auch klappen
Hallo und danke. Das habe ich bereits. Das ändert aber nur die Box drumrum, aber nicht die Breite des Containers der Kommentare. So ist der Button zum abschicken verdeckt.
In dem Link, der die Breite bestimmt, steht immer “width=600” und ich finde nicht, wo ich das ändern kann.
hab eben gesehen, dass es im Demoshop auch nachvollziehbar ist, daher würde ich da einen Bug-Eintrag machen. Sieht ja total bescheuert aus!
Keinen blassen Schimmer, wie und wo ich das mache. Kann das jemand tun? Das sollte ja viele Shops betreffen.
Kann das mal jemand machen oder ist es vielleicht schon gemacht worden?