Browser Tab Info ändern

oxid6

#1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem noch sehr neuen Shop
Ich habe im Browser-Tab oben immer den Namen des Demo-Shops stehen und finde keinen Weg dies zu ändern. Ich habe einiges in diesem Forum hier gelesen- und versucht- aber kein Erfolg. Einige Beiträge waren allerdings auch schon 8 Jahre alt ...
<Für die, die nun mit den Augen rollen .. sorry. Google liefert leider auch keine Antworten. Meine Version ist die Community Edition 6.0.2
Danke sag ich aber trotzdem schon mal :slight_smile:

#2

Admin -> Stammdaten -> Grundeinstellungen -> SEO. Dort einfach den Seitentitel bzw. auch Präfix und Suffix ändern.


#3

Noch ein Lesezeichen dazu: https://docs.oxid-esales.com/eshop/de/6.0/konfiguration/seo-einstellungen.html :wink:


#4

DANKE für diese schnelle und so einfache Antwort!