Bug im Amazon-Pay-Modul: Mini-Warenkorb-Popup auf der Bestellübersichtsseite

Moin :slight_smile:

leider kann ich mich zurzeit nicht bei bugs.oxid-esales.com einloggen.

Erhalte die Meldung:

Ihr Konto ist deaktiviert oder gesperrt (aufgrund von zu vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen) oder der eingegebene Benutzer/das Passwort ist falsch.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle einen Bug-Report zum Amazon-Pay-Modul in der Version 3.17 abgeben.

Das Problem ist nachstellbar mit

• OXID eShop Community Edition Version 7.3.0
  • Apex Theme Version 2.1.0 mit Theme Einstellung “Popup öffnen” wenn ein Produkt in den Warenkorb gelegt wird
  • Amazon Pay Modul Version 3.1.7

Vorgehensweise

1. Benutzer im Frontend einloggen
  2. Klicke auf der Produktdetailseite auf den Button „Amazon Pay“
  3. Der Mini-Warenkorb wird auf der Bestellübersichtsseite mit zwei Amazon-Pay-Buttons angezeigt

Workaround

Den Mini-Warenkorb auf der Bestellübersichtsseite nicht anzeigen lassen.

{% if oxcmp_basket.isNewItemAdded() and oView.getNewBasketItemMsgType() == 2 and oViewConf.getActiveClassName() != 'order' %}
    {% include "widget/minibasket/minibasket.html.twig" with {_prefix: "modal"} %}
{% endif %}

Hi, habe es mir angeschaut. Der Benutzer ist aktiv und es gibt keine fehlgeschlagenen Anmeldeversuche. Womöglich verwendest du einen falschen Benutzernamen: indianer3c

Hi :slight_smile: vielen Dank - dies war die Lösung. Ärgerlich, dass die E-Mail-Adresse nicht der Benutzer ist.

Bug-Ticket übertragen 0007896: Mini-Warenkorb-Popup auf der Bestellübersichtsseite - OXID eShop bugtrack