ich habe alle Threads welche die WAWI Büroware behandelt gelesen und mich noch in anderen Foren darüber informiert. Nun würde ich gerne die User dieser Wawi um [B]aktuelle[/B] Erfahrungsberichte (der Großteil im Forum ist veraltet) bitten.
Bestehen zb. noch immer so immense Probleme / Schwierigkeiten bei der Ersteinrichtung? etc… wie zB in diesem Beitrag beschrieben?
Nach längerem Suchen habe ich mich für drei Produkte entschieden und zwar Büroware, büro+ und Mercator => die Infos über Mercator sind sehr ausführlich und informativ weswegen ich lediglich nach Büroware und büro+ frage…
Die schwierige Entscheidung wird sein BW oder büro+ da diese Produkte lt. Beschreibung sehr viel gemeinsam haben…
Oh ja… das würde mich auch interessieren. Wir schwanken gerade zwischen Büroware, MERCATOR und actindo. Büroware macht uns einen insgesamt sehr professionellen Eindruck, auch wenn die Investition für alles nicht gerade ohne ist.
ich tendiere jedoch eindeutig zu comarch da es einen sehr soliden eindruckt macht und
preislich auch OK ist (pro Lizenz um die 900 + järlich 15% des lizenwertes support und updates).
wenn es das kann was es verspricht werde ich es noch heuer im einsatz haben