Button für Newsletter-Anmeldung

Hallo liebes Forum. :slight_smile:

Wir möchten gerne mehr Leute mit unseren Newslettern erreichen und daher auch nicht registrierten Shop-Besuchern unseren Newsletter anbieten.

Wir benutzen Mail-Chimp, eine Seite für die Anmeldung habe ich ebenfalls bereits erstellt (link). Gibt es eine Möglichkeit an prominenter Stelle im Shop einen Button einzurichten, über den diese Seite angesteuert werden kann?

Version: OXID eShop CE 4.7.6

Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Matthias

Im Header oder gleich ein Popup nehmen. Galt früher als nerig, gehört heute aber mit dazu.

aber wie willst du herausfinden, ob der Besucher registriert ist oder nicht?
Man könnte höchsten prüfen, ob eingeloggt oder nicht.

Muss mna denn prüfen, wenn es für alle sein soll?

Wenn es für alle sein soll, dann muss man nicht prüfen. Ich habs falsch verstanden, glaube ich.