C Preis als Standard anzeigen?

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich, dass nicht die Eingabe unter “Preis” angezeigt wird, sondern der “ab Preis C”?

Wir haben einen Download-Shop mit 4 verschiedenen Lizenzkategorien.

Preis: teuerste
und dann absteigend A, B, C

Daher sollte “ab C” angezeigt werden wenn der Nutzer nicht eingeloggt ist (also wenn jmd neu auf den Shop kommt).

Wir können auch nicht einfach den “C” und “Preis” tauschen, da wenn der Nutzer das erste mal kauft gilt der “Preis”, seidenn sein Kundenkonto wurde bereits manuell durch uns auf die Lizenzkategorie A, B oder C umgestellt.

Jemand ne Idee?

Danke für jede Hilfe,

Mark

Klar, einfach das Template so anpassen, dass es diesen Preis dort anzeigt. Wenn du jetzt noch Template und Version nennst erfährst du, für den Fall der Fälle dass du es alleine nicht hin bekommst, einen Lösungsvorschlag. Natürlich erst nach 2 Std selbst probieren :wink:

Grüße

Rafael

wie stark unterscheiden sich die A, B und C Preise von einander?
Wenn das ein fester Betrag oder %-Satz ist, könnte man das eventuell mit Rabatten machen.

die unterscheidung ist bei fast jedem artikel anders, daher geht das leider nicht. an die lösung hatte ich auch schon gedacht.

ich nutze CE 4.5.2 mit dem basic-template. habe in den template dateien mal rumgesucht, komme aber nicht wirklich weiter. glaub ich weiß einfach nicht genau wonach ich suchen muss :slight_smile:

vermute mal irgend eine änderung hier: out/basic/tpl/details/details.php

unter “SHOWARTICLEPRICE”

oder?

komme auch nach intensiverer suche leider nicht weiter, jmd vielleicht einen tipp?

danke schonmal.

lg

den C-Preis bekommt man mit

[{$oDetailsProduct->oxarticles__oxpricec->value }]

ggf. $oDetailsProduct anpassen, ich bin vom Azure Template ausgegangen.

Der Ansatz war schon richtig, in der inc/productmain.tpl musst du suchen.
an den c preis kommst du mit

[{$oDetailsProduct->oxarticles__oxpricec->value}]
der Rest dürfte dann bei dir liegen :slight_smile:

Grüße

Rafael

e: Zu langsam.