Caching bei HTTP/HTTPS Seiten

Wir haben gemerkt, dass der Cache der oxid EE 4.6.5 auf Seiten, welche per HTTP und HTTS aufgerufen werden können, immer die zuerst erstellte Cache-Datei liefert.

Das führt bei SSL Seiten, die vorher als HTTP gecached worden sind zu SSL-Warnungen im Chrome. (Insecure Content)

Hallo,

kannst Du das bitte im Support einreichen?

Danke und Gruß

Hab es weitergeleitet. Am besten schreib ich in Zukunft direkt dorthin :slight_smile:

Nee, das passt schon, wir haben Dich ja gern hier :slight_smile:
Aber manche Dinge sind einfach so gestrickt, dass die sich unbedingt jemand im Support anschauen muss, weil sie wichtig sind. Stell Dir vor, ich verliere diesen Thread aus den Augen - dann würdest Du mich nicht mehr anschauen :wink:

Bei diesem Thema muss sich jemand direkt, vielleicht sogar in Eurer Systemumgebung, umschauen.

Gruß