Captcha Modul nach FTP Installation im Admin nicht sichtbar 6.1.4

Hallo,
ich habe das Captcha Modul von:
https://github.com/OXIDprojects/captcha-module/archive/master.zip

via FTP ins Verzeichnis modules/oe/captcha entpackt.

Modul taucht im Admin nicht auf (cache geleert) .

Muss das Modul im shop irgendwo angemeldet werden ? CE 6.1.4

Liegt die Datei metadata.php aus dem Modul im Ordner modules/oe/captcha ? Wenn ja, sollte es eigentlich gehen mit der Version 6.1.4.

im Ordner modules/oe/captcha befindet sich der Unterordner captcher-modul-master dort ist auch die metadata.php

Ist ja nur der Name des zip-Files (eigentlich captcha-modul-master). Schiebe die Dateien einen Ordner höher, d.h. aus captcher-modul-master in den Ordner captcha. Dann sollte es gehen.

Danke …das war es !

Leider taucht das captcha Feld im Formular nicht auf ! Key ist eingegeben. Was mache ich falsch?

Geht. Habe es gerade getestet. Evtl. Views leeren. Du bist in

>    contact
>     invite
>     pricealarm
>     suggest

Im register wird das ohne Ergänzung nicht kommen. Dafür gibt’s aber andere gratis-“Dinger” bzw. Module :wink:

ok… gerade über register brauche ich nach bei den vielen Spam Registierungen einen captcha ! was könnte man da am Besten machen?

welches theme nutzt du?

Für die Registrierung erweitern:

ich benutze Flow

ist drauf… aber bei testregistrierung (temp leer) kein captcha :worried:

Hab Dir was geschrieben. Ist gleich online.

Der gleiche link? Hab ich was verpasst?

Sorry. Download sollte wieder gehen.

Ja.

Das sieht gut aus! Vielen herzlichen Dank . Hoffe das ab jetzt die Bots nicht mehr die Registrierung fluten.

Leider wird bei Bestellungen ohne Kunden Konto Anmeldung , das Captcha Feld nicht eingeblendet, sodass eine Bestellung nicht ausgeführt werden kann. Musste es deaktivieren! Gibt es eine Lösung ?

Vielen Dank im voraus

Dann muss die Klasse ebenfalls (analog zu register) in der metadata erweitert werden. Ich stelle es später online.

ist es schon online ? sorry das ich so dränge aber es sind mehr als 100 Bot Anmeldungen seit gestern.

Jetzt. Eigentlich sollte das von OXID kommen.