CE 4.7 - ZoomPic in der list.tpl

Hallo,
vielleicht hat jemand ja eine Idee.

Aufgrund einer speziell gewünschten Darstellungsform aller Bilder in der Kategorieübersicht und eines Problems mit Bildern in einem Verhältnis als 3:2 suche ich die Möglichkeit, in der listitem_infogrid.tpl anstelle von [{$product->getPictureUrl(1)}] eben auf das entsprechende ZoomPic zuzugreifen, welches dann die richtige Höhe hat.

Hat jemand eine Idee, wie ich auf diese Variable zugreifen kann, wenn das überhaupt an dieser Stelle gehen sollte?

[{assign var=“aZoomPics” value=$oView->getZoomPics()}]
[{assign var=“iZoomPic” value=$oView->getActZoomPic()}]

funktionieren beide nicht.

versuch mal $product->getZoomPic(1)

nein, das funktioniert leider auch nicht.

oxSystemComponentException-oxException (time: 2012-11-20 00:39:26): [0]: Function ‘getZoomPic’ does not exist or is not accessible!

dann wars $product->getMasterZoomPictureUrl(1)

[QUOTE=Tr0nYx;108753]dann wars $product->getMasterZoomPictureUrl(1)[/QUOTE]

Unglaublich - das ist richtig und funktioniert! Ich danke dir ganz herzlich!

Kannst du mir verraten, woher du das genommen hast, bzw. wo du das rausgesucht hast? Aus der Zoomfunktion selber?
Weil ich hab ja selber ewig alles durchsucht, aber das fand ich nicht. (Ich benutze allerdings sonst auch die Zoomfunktion nicht im Shop).

steht in der page/details/inc/morepics.tpl

<a id="morePics_[{$smarty.foreach.sMorePics.iteration}]" rel="useZoom: 'zoom1', smallImage: '[{$oPictureProduct->getPictureUrl($iPicNr)}]' " class="cloud-zoom-gallery" href="[{$oPictureProduct->getMasterZoomPictureUrl($iPicNr)}]">

[QUOTE=Tr0nYx;108831]steht in der page/details/inc/morepics.tpl

<a id="morePics_[{$smarty.foreach.sMorePics.iteration}]" rel="useZoom: 'zoom1', smallImage: '[{$oPictureProduct->getPictureUrl($iPicNr)}]' " class="cloud-zoom-gallery" href="[{$oPictureProduct->getMasterZoomPictureUrl($iPicNr)}]">

[/QUOTE]

danke nochmal!