[CE 4.8.6] Fehlermeldung von PayPal: Timeout processing request

Hallo,

habe leider ein weiteres Problem, diesmal mit dem PayPal-Modul. Nach Auswahl von Paypal als Zahlungsart werde ich zum Warenkorb zurückgeleitet, und erhalte folgende Meldung:

Fehlermeldung von PayPal: Timeout processing request

Die Einstellungen der API-Signatur sind auf jeden Fall korrekt.

Schöne Grüße

Lars

Da es einige Paypal-Module gibt, würde es Sinn machen, wenn Du angeben würdest, um welches Paypal-Modul es sich handelt.

Achso, sorry, ich beziehe mich auf das Modul, was standardmäßig mit OXID CE mitkommt.

Wenn Du in den Moduleinstellungen unter “Einstellungen für Entwicklung” das Logging aktiviert hast, solltest Du unter …/modules/oe/oepapal/logs eine Logdatei finden. Diese könnte Dir eventuell weiterhelfen.
Ansonsten deutet “Timeout” darauf hin, dass es ein Kommnunikationsproblem zwischen Paypal und Deinem Shop gibt. Wenn der Fehler nur gelegentlich auftritt, könnte es sich auch um ein temporäres Problem handeln.

Ich habe leider das Gleiche Problem und kann die Lösung nicht finden. Habe schon mehrfach das Modul Neu installiert und die API-Signatur überprüft - daran scheint es nicht zu liegen - hat noch jemand eine Idee? - (Eingesetzte Version: CE 4.8.1)

Fehlermeldung von PayPal: Timeout processing request