CE4.9 slider im mobile theme ersetzen

Hallo,

ich habe den Standard Slider aus der CE Version ausgebaut, einen neuen genutzt. Die Desktop Version läuft prima. Die mobile Version aber nutzt die alten Daten, das Carousel. Nach endlosen Tests komme ich nicht weiter. Erfahrungen zeigten auch, dass besonders die Snippets im Netz oft extreme Unterschiede aufweisen bzgl. Lauffähigkeit. So kann es sein, dass ein anderes Script besser läuft.

Unter application/views/mobile/tpl/layout, …page und …widget finde ich die Daten zum ändern. Evtl. habe ich was übersehen. Das Script ist wie ich finde kurz und übersichtlich, kein CSS, nur 2x .js als Script mit Pfadangabe. So nutzt der header in der mobile version nicht die Implementierung des Sliders.

Wer kann helfen, damit die mobile Version das gleiche darstellt, wie die PC Version?

Sofern ich darf, gebe ich mal die site an, für evtl. Tests und den Eindruck. Bisher sprach ich mit den Änderungen die richtigen Stellen an, d.h. mobile war z. B. das Carousel weg, oder Texte als Test erschienen, jedoch kein Slider. Hm…

http://perfectly-poster.com/

Danke, VG Karsten