Ch_highfive rundet Zahlungsart Aufschläge nicht

Hallo,

ich habe einen Shop in der Schweiz. Dazu das highfive Modul installiert.

Wenn ich Paypal einem Zahlungsart Aufschlag verpasse, dann wird nicht auf 5 Rappen gerundet, es wird ein ungerade Aufschlag errechnet. Was jetzt viel schlimmer ist, dass der Kunde nicht mit Paypal bezahlen kann und eine Fehlermeldung erscheint.

Wie können die Aufschläge mitgerundet werden?

Grüße,

Shop Version: CE 4.8.4

Hallo ich bin ein Eidgenosse, ich kann dir dieses Modul nur Empfehlen wir haben das bei unserem Shop im Einsatz!
[B]
CHF Preisrundung, Shops mit mehreren Währungen [/B]

http://exchange.oxid-esales.com/de/Auftragsabwicklung-Logistik/Zahlungsmethoden/CHF-Preisrundung-Shops-mit-mehreren-Waehrungen-1-2-Stable-PE-4-7-x.html?listtype=search&searchparam=runden

Unsere Shop Version 4.8.6 :wink:

Gruss

Nein Danke, ich brauche keine CHF Preisrundung bei Shops mit mehreren Währungen.

Highfive funktioniert bestens!

Eine Lösung ist mir mitten in der Nacht noch eingefallen. Ich benötige den B2B Modus und dabei muß vereinfacht gesagt nur der Nettopreis gerundet werden. Das Problem war, dass im Zahlungsarten-Aufschlag der Preis ungerade war und bei der Übermittlung der Daten zu PayPal der Preis deswegen nicht mehr PayPal konform war.

<?php
class mst_oxprice_ch_highfive extends mst_oxprice_ch_highfive_parent
{
public function getNettoPrice()
{
$bPrice = parent::getNettoPrice();

$value = round(($bPrice+0.000001)*20)/20;
return $value;
} 
}

Grüße,