Checkbox abfrage im Mobile Theme funktioniert nicht

Hallo,

bin dabei das Mobile Theme anzupassen und komme bei dem Kontakt Formular nicht weiter.

folgenden Code habe ich dem Kontakt Formular hinzugefügt, leider wird das Formular
auch dann abgeschickt wenn die “Einwilligungserklärung Datenschutz” nicht abgehackt wurde, im Azure Theme habe ich den gleichen Code drin stehen, dort funktioniert es, wer kann mir hier weiter helfen?

<li class="agbConfirmation2">
        [{block name="user_kontakt_checkbox"}]
        [{if $aErrors.oxuser__oxusername}]class="oxInValid"[{/if}]       
        <input id="checkDatenschutz" type="checkbox" class="checkbox js-oxValidate js-oxValidate_notEmpty" name="datenschutz" value="">
        <label2 class="req2">[{ oxmultilang ident="FORM_FIELDSET_KONTAKT_CHECKBOX" }]</label2>
        <p class="oxValidateError">
            <span class="js-oxError_notEmpty">[{ oxmultilang ident="FORM_FIELDSET_KONTAKT_CHECKBOX2" }]</span>
            [{include file="message/inputvalidation.tpl" aErrors=$aErrors.oxuser__oxusername}]
        </p>
        [{/block}]
        <span class="inputNote2">[{ oxmultilang ident="FORM_FIELDSET_KONTAKT_CHECKBOX3" }]</span>
    </li>
     [{oxscript add="$('#checkDatenschutz').click(function(){ $('input[name=datenschutz]').val( parseInt($('input[name=datenschutz]').val()) ^ 1);});"}]
    </li>

MfG Rodmod

hat sich erledigt.