Child Theme für productmain.tpl

OXID Community Edition 6.4.2

Hallo, ich versuche mache gleich wie hier wird gesagt.

Ich habe sie genannt details_stoff.tpl, in Erweitert eingefüllen,

In dieses Datei habe inkludiert auch andere Datei fullproductinfo_stoff.tpl, und auf dieses Datei habe der andere Datei eingefüllen productmain_stoff.tpl

so, alle neue Datei mit den anderen verbinden…leer tmp Ordner…
aber der details_stoff.tpl Datei wird nicht gerufen…

so, ich versuche mache wie hier wird gesagt,

Der Author hat die Theme: Flow und ich habe Wave…

Ich habe gemacht ohne Child-Theme…als ich arbeite als Spüler, jetzt habe keine Zeit sie zu lernen…

Ich habe ab Nummer 4 alles gemacht und nicht funzioniert, der Datei details_stoff.tpl wird nicht gerufen…

Hello, unfortunately it is difficult to understand you. If English is easier for you, it would certainly be a relief for you to write future questions here:

Otherwise my recommendation would be to use DeepL for translations.

Mein English ist schlimmer…

kannst du Bitte sage was du nicht Verstehst hast ?

Ich versuche ein Child Thema zu bauen…

Hier ging um ein alternatives Template für einen einzelnen Artikel, das productmain.tpl Template…

1- Erstelle ein Ordner in source/Application/views/ und nennt es child-theme, erstellt eine Datei der heißt theme.php, wie habe sie eingefüllt,

<?php

declare(strict_types=1);

$oParentTheme = oxNew(\OxidEsales\Eshop\Core\Theme::class);
$oParentTheme->load('');

$aTheme = [
    'id'             => 'shop_name', 
    'title'          => 'child theme', 
    'description'    => 'for child_theme',
    'version'        => '1.0.0',
    'author'         => 'Autor', // 
    'settings'       => $oParentTheme->getInfo('settings'),
    'parentTheme'    => $oParentTheme->getInfo('id'),
    'parentVersions' => [$oParentTheme->getInfo('version')],
];

In diesen Ordner habe ich gelegt mein OXID Shop…

Wenn aktiviert es, die Webseit zeigt,

Ich brauche es weil ich einen kleine veränderung in der Datei productmain.tpl. mache Möchte.
ich Möchte, wo die Preise stehe,
bild1

Aderiert,
/lfm
Das Beispiel es sollte zeigt, aber für einen einzelnen Artikel…
5 € /lfm

Geschafft! :grinning:

Als ich ein Child Thema zu baue, nicht schaffe, ich habe Versuche mit anderer Methode …und ist geklappt.

In der Datei productmain.tpl habe diesen Veränderung gemacht, von Zeile 264 bis 268 habe veränder,

Von

<span class="price">[{oxprice price=$oPrice currency=$currency}]</span>
      {if $oView->isVatIncluded()}]
             <span class="price-markup">*</span>
      [{/if}]

nach

<span class="price">[{oxprice price=$oPrice currency=$currency}]</span>
[{php}]
  $stoffff = array('1030209');
  $this->assign('stoff', $stoff);
[{/php}]
 [{if (in_array($oDetailsProduct->oxarticles__oxartnum->value, $stoffff))}]
      <span id="stoffff_met">*[{oxmultilang ident="stoffff_m"}]</span>
       [{else}] <span class="price-markup">*</span> 
 [{/if}]
                                                

und erhalte was ich wüsste,
wünsche

1 Like