CleverReach Connector - Probleme bei der Datenübertragung

Hallo liebe Oxid Community,
wer von Euch hat das CleverReach eigene Modul als Connector zum Oxid Shop im Einsatz und nutzt die THEA Automatisierung erfolgreich. Ich würde mich gerne mit Euch dazu austauschen.
Wir haben das Modul neu einsetzen lassen, aber eine Vielzahl der gewünschten Kunden- & Bestellinformationen werden aus dem Shop nicht in die entsprechenden Felder in Clever Reach exportiert, sodass wir die Automatisierungsfunktionen in Clever Reach nur sehr eingeschränkt nutzen können.
Unser Shop läuft auf PE 4.10.4.

Ich freue mich auf euer Feedback.
Besten Dank und Grüße,
Andreas Bork (mail: andreas.bork(at)tesa.com)

P.S.: Liebe Agenturen & Service Provider, bitte nutzt diese Anfrage nicht als Aufforderung für die Kaltakquise :wink: Wir sind sehr gut aufgestellt.

Hallo Andreas,

das dürfte dieses hier sein: https://exchange.oxid-esales.com/Marketing-and-Campaigns/E-Mail/CleverReach-Professional-Email-Marketing-1-0-0-Stable-PE-4-10-x-6-1-x.html, oder?

Hattest Du mit CleverReach selbst schonmal Kontakt zu dem Thema?

Hallo Marco,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ja das ist das Modul, dass wir im eingebaut haben.
Ein Ticket beim CleverReach Support ist noch offen.
Daher nähere ich mich dem Problem von beiden Seiten.
VG Andreas