ich suche nach ner Möglichkeit, Produkte aus OXID nach Cleverreach zu importieren. Am besten wäre es, wenn die Produkte aus einer bestimmten Aktion gezogen werden könnten.
Eventuell hat ja jemand was ähnliches bereits umgesetzt oder es gibt eventuell schon eine fertige Vorlage.
Die Newsletteranmeldungen importiere ich bereits mit dem kostenlosen Modul von Top Concepts.
hab heut von kuchenkurier nen newsi bekommen und drunter den button zu cleverreach gesehn, frag doch mal bei shoptimax an, die den kuchenkurier betreuen
das Ding von D3 macht genau dasselbe wie das kostenlose Modul von Top Concepts. Das kostenlose Modul hat übrigens noch einen Fehler, die Cronjobs laufen nur nach Anpassung. Da diese aber nicht codiert sind, konnte ich den Fehler schnell beheben. Laut TC wird der Fehler aber bald behoben und außerdem liebäugeln die auch noch mit einem Produktimport.
Ich behelfe mir im Moment mit dem RSS-Import von Cleverreach, sieht nach nach geringfügigen Anpassungen wie folgt aus:
Falls das mit dem richtigen Produktimport über deren API nicht so schnell von irgendwem umgesetzt wird, dann bastel ich das Ding selbst und gebe Euch dann hier wieder Bescheid.
So, habs jetzt eben nochmal probiert. Beste Vorgehensweise: Neue, versteckte Shopkategorie erstellen, das RSS für Kategorien einschalten und in Cleverreach dann diese versteckte Kategorie als RSS importieren und schon hat man sämtliche, gewünschten Artikel in Cleverreach importiert. Schnell, gut, günstig