Code in Head-Bereich von Homepage einfügen

Hallo,

ich hab im Forum gesucht, fand aber nichts wie ich Code in den Head-Bereich meiner Homepage einfügen kann.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Albert

Schau mal in die Datei: application\views emplatename pl\layout\base.tpl (Z.1-30)

Dort kann Du den Code z.B. zwischen 2 Blocks ablegen, wenn er grundsätzlich immer erscheinen soll.

[{/block}]
[B]Dein Code[/B]
[{block 

Beschränkungen erfordern evtl. ein Modul oder eine Abfrage, über die man das Erscheinen des Codes auf verschiedenen Seiten regeln kann.

Danke foxido.de!

Gilt das NUR für die homepage?

Albert

Wenn Du damit die Startseite meinst, kannst Du es so beschränken:

...[{/block}][{if $oView->getClassName()=='start' }]
[B]Dein Code[/B]
[{/if}][{block...

foxido.de Lang, lang ist’s her und ich hab mich das letzte Mal nicht einmal für deine Antwort bedankt. :roll_eyes: Also, im Nachhinein, vielen Dank dafür.

Warum ich aber heute ins Forum schaue ist, dass ich einen ähnlichen Fall habe, wo ich aber den Code in den Header einer Produktseite, nicht der Sartseite, setzen will. Wie heißt dafür der Code?