Content im IE6 am Ende

Hallo!

Ich habe bereits einige Postings zu dem Thema gelesen, bezüglich Darstellung der CE 4x im IE6.

Setze z.Zt einen 4.3.0 auf und hab die Kompatibilität für eig. alle gängigen Browser erreicht, aber der IE6 zerschießt mir leider noch den Shop.

ich habe einen Lösungsweg gelesen:

“… Das passiet, weil an der Stelle ein Blockelement verwendet wird. Es lässt sich lösen, indem man dem h1 an der Stelle ein display: inline über css zuweist.”

Ich weiss nicht genau welche Stelle dort gemeint wird, aber egal welchen boxhead h1 Bereich ich mit display als inline setze, passiert leider nichts. Der Content bleibt am Seitenende.

Da hab ich schon die Browserweiche drin und scheiter daran die korrekte Stelle zu finden? Deswegen, hat wer eine genauere Beschreibung ?

Bsp. hat #body strong.head h1, #body .boxhead h1{margin:0; padding: 0; display: inline;} bei mir ja schon das display inline drin … ich weiss auch nicht.

Freue mich über Beiträge! …

Schöne Grüße,
Niklas

#################

EDIT: Ich weiss wieso ich bei OXID bin … habe mal aus Spaß den kompletten Inhalt aus der oxid_ie6 rausgelöscht und tada, er zeigt 99% richtig an.

Hmpf