Crowdfox - Eure Erfahrungen

Hallo Community,

seit einigen Tagen beschäftigt mich das Thema Crowdfox.
Warum und wieso, das liest, wer mag, hier:
https://www.shopcockpit.com/de/crowdfox-wer-nutzt-die-plattform-und-mit-welchen-erfahrungen.html

Um mir ein eigenes Bild machen zu können, würde ich gern auf Eure Meinungen und Erfahrungen zurückgreifen. Wer nutzt Crowdfox als Vertriebskanal? it welchen Erfolgen/ Enttäuschungen? ect. ect.

Es geht mir hier nicht um Bashing oder etwas zu hypen, ich möchte nur gern echte Meinungen von Händler, damit ich, wenn ich von Kunden gefragt werde, was halbwegs fundiertes sagen kann.
Und auch wer Crowdfox kennt, aber nicht nutzt, bitte gern mitteilen, warum nicht.

Ich habe hier eine wirklich kurze und schnell auszufüllende Umfrage:
https://goo.gl/forms/MV36UPA9BQmRGB5G3
Wäre toll, wenn viele teilnehmen.
Und wer sich gern ausführlich äussern möchte, gern per E-Mail an [email protected]. Bleibt alles anonym!

Ich werde die Ergebnisse der Umfrage und die Meinungen/ Erfahrungen dann zusammenfassen und online stellen, alles anonym versteht sich, das keine Rückschlüsse auf Händler/ Personen gezogen werden können.
Und hier dann natürlich auch vorstellen :wink:

Danke schon jetzt, für eure Teilnahme!
Und wenn ihr noch Händler kennt, gern teilen/ mitteilen…

Gruß
Ronny

Interessanter Blogpost, Ronny :wink:

Ich glaub, es liegt in der Natur der Dinge, dass negative Meinungen immer darniedergeschrieben werden und bei positiven Ansichten eher Ruhe in Deutschland herrscht. Insofern sehe ich solche Bewertungen immer erstmal recht entspannt - deshalb finde ich Deine Herangehensweise ganz sinnvoll.

Viel Erfolg!

danke Marco!
Genau so sehe ich ja auch, die Spannweite hier ist aber extrem, von gehyped bis verdammt, aber alles eben nicht aus Sicht des Händlers. Und die interessiert mich, und darum hoffe ich, das viele mitmachen :slight_smile: