CSS Validierung im IE

Hallo

Kennt jemand ein Tool für den Internet Explorer (analog Firebug im Firefox) für die CSS Validierung? Habe das Problem, dass mein Design im Firefox zwar stimmt, aber im Internet Explorer 7.0 die Abstände völlig falsch angezeigt werden (vermutlich ein Problem mit margin und padding). Finde jedoch den Fehler auch nach stundenlangem Suchen nicht.

Gruss
Roland

Die IE Developer Toolbar sollte dir weiterhelfen:

http://www.microsoft.com/downloadS/details.aspx?familyid=E59C3964-672D-4511-BB3E-2D5E1DB91038&displaylang=en

Der IE 8 hat die aber auch integriert.

Leider auch schon ohne Erfolg probiert. :confused:

Habe nun wenigstens rausgefunden, dass die Seite im IE8 gleich dargestellt wird wie im Firefox. Das Problem tritt also nur im IE7 auf.

Kann mir jemand erklären für was das css-File oxidbc.css ist?

Hallo,

einmal hineingeschaut in die oxidbc.css und man sieht Komentare die mit IE beginnen :slight_smile:
Diese CSS-Datei dient dazu den IE6 dazu zu bewegen die Seiten so auszugeben wie sie es sollen. Hier kannst du auch abweichende Anweisungen für den IE7 einpflegen.