Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling und versuche mich in das System (Oxid eShop Community Edition) einzuarbeiten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Leider habe ich ein Problem mit dem Import, bzw. verzweifle gerade an den Tabellen.
Gibt es eine Übersicht der Tabellenbegriffe und das was sich dahinter verbirgt?
Beispiel: oxaccessoire2article… und was bedeuten die jeweiligen Datenbankspalten die sich darunter befinden?
Ich bekomme die csv nicht komplett eingelesen… Mit einer mengenmäßig reduzierten Tabelle funktioniert es aber. Mh… Wieviel Datensätze schafft Oxid CE? Ich habe eine Liste von ca 10.000 Artikeln mit 52 Spalten.
1.) Gibt es meines Wissens, den Link habe ich aber nicht parat.
2.) Das Problem dürfte die bei Deinem Hoster für PHP-Skripte zur Verfügung stehende Laufzeit sein.
PS: Im laufe der Zeit gab und gibt es geringe Änderungen neue/entfallene Columns in den Tabellen und zusätzlich die Views oxv_ … die allerdings bei Import und Migration auszuschliessen sind.
PS: Im laufe der Zeit gab und gibt es geringe Änderungen neue/entfallene Columns in den Tabellen und zusätzlich die Views oxv_ … die allerdings bei Import und Migration auszuschliessen sind.[/QUOTE]