D3 Importer 4.4.1.1 CE - Attribute importieren

Hallo,

gibt es beim Importer die Möglichkeit zu sagen, dass er die Überschriften in der .csv-Datei als Attributsnamen verwendet? Ich habe nämlich knapp 50 Attribute und es wäre ziemlich lässtig 50 neue Spalten anzulegen.

Noch eine andere Frage: Wenn beim Artikel-Import bei den Artikelfeldern (z.B. den Wert “Breite”) einen Wert öfters verwendet, dann wird er überschrieben. Kann man dem Importer mitteilen, dass er leere Werte ignoriert? Meine .csv-Datei enthält teilweise die Überschriften “Breite_1”, “Breite_2”, … Und es ist natürlich nicht optimal, dass das gefüllte Feld mit dem Leeren überschrieben wird.

Ich habe jetzt im Internet nach eine Dokumentation gesucht, habe aber leider nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?