Ein fröhliches Neues ersteinmal,
die Jungs von d3 arbeiten sich scheinbar noch durch die Urlaubsmailberge…
Kann mir jemand die Patches für den Importer zukommen lassen? Ich möchte ihn in der 4.5.6er Version einsetzen…
Thx schonmal
Gruß RalfB
Ein fröhliches Neues ersteinmal,
die Jungs von d3 arbeiten sich scheinbar noch durch die Urlaubsmailberge…
Kann mir jemand die Patches für den Importer zukommen lassen? Ich möchte ihn in der 4.5.6er Version einsetzen…
Thx schonmal
Gruß RalfB
Hallo,
wir sind seit heute wieder im Büro.
Ihre Mail wird wie alle anderen nach first in first out mit bearbeitet
Hi,
danke für die Antwort.
Wenn ich nun ein RE auf meine Mail bekommen habe, mit dem ich nicht glücklich bin und darauf wieder antworte, ist diese Antwort dann wieder “last in”?
Gruß RalfB
Hallo Freunde,
könnte mir [B][I][U]bitte[/U][/I][/B] einmal jemand antworten? Egal ob hier oder auf meine Mails!!!
Hallo Ralf,
ich glaub nicht, dass Du den Vorschlag beschleunigen kannst, indem Du jeweils von der anderen Ecke Druck machst. Ich denke auch nicht, dass alle bei D³ rumsitzen und Däumchen drehen
Gruß
Marco,
ich glaube ebenfalls nicht, dass jemand bei d3 rumsitzt.
Ich glaube allerdings [B][I]auch[/I][/B] nicht dass ein Herr Steinhäuser hier Belehrungen ob dem Verhalten zwischen Lieferant und Kunde verteilen muss.
Wenn ich als Kunde ein PATCH anfrage um ein Modul installieren zu können (welches es lt. d3 gibt und ohne das das GEKAUFTE Modul unter 4.5 nicht läuft) und als Antwort erhalte “Sie können gern das UPDATE kaufen” fühle ich mich ermutigt auf jeder sich bietenden Schiene “Druck” zu machen. Zumal ich tagelang keine Antwort erhalte.
mfG
RalfB
[QUOTE=Cheyenne;78132]
Ich glaube allerdings [B][I]auch[/I][/B] nicht dass ein Herr Steinhäuser hier Belehrungen ob dem Verhalten zwischen Lieferant und Kunde verteilen muss.
[/QUOTE]
Och - ich denke, ich darf hier schon mal meine Meinung dazu abgeben
Gruß
[QUOTE=Cheyenne;78132]
[/QUOTE]
Nein (nicht unbedingt) - aber über Art und Weise der Forennutzung.
Hello,
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;78133]Och - ich denke, ich darf hier schon mal meine Meinung dazu abgeben
Gruß[/QUOTE]
Die Gedanken sind frei in Deutschland. Aber wenn die Äußerung selbiger einen “Lehrmeisterhaften” Touch bekommen darf ich mich wohl dagegen verwehren. Schuljunge war ich vor über 30 Jahren
Nein (nicht unbedingt) - aber über Art und Weise der Forennutzung.
Wozu außer zum “Gedankenaustausch” soll denn bitte das Forum genutzt werden? Ich denke behaupten zu dürfen, daß ich mich durchaus freundlich geäußert habe.
Aber wir wollen hier nicht den Ursprung des Threads vergessen!
Gruß RalfB
Ich möchte diesen Thread schließen!
Die Patches sind mir mit Entschuldigung ob der Verspätung zugeschickt worden!!!
Mit besten Grüßen
RalfB