Dantenausgabe im Backend

Hallo, ich habe mir ein Modul geschrieben, welches die Daten von Teilnehmer an einem Gewinnspiel im Backend ausgeben soll.

Nun habe ich aber das Problem, das wenn ich bei der Ausgabe keinen Filter setze, also alle Daten ausgeben will, kommt ab einer Datenmenge von circa 2500 Datensätzen einfach nur noch eine weiße Seite.

Leider wird mir nirgendwo ein Fehler ausgegeben. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich das umgehen bzw besser lösen kann, oder mir sagen woran das liegt ?

Server timeout oder memory überschritten - wird wohl in den Server-Logs stehen
-> Server-Einstellungen prüfen, Anzahl Datensätze begrenzen, …

Wie gesagt, in den Logs steht leider nichts, und die Datensätze kann ich nicht verringern :slight_smile:

ich meinte die Server-Log und nicht die exception_log.txt

Ja ich habe auch in den Server Logs und php error logs geschaut, und nicht nur in der exception_log.txt

was sagt denn dein Request im Browser?
Erfolgreich? Fehler? Wie lange hats gedauert?

Wo genau sehe ich das im Browser? Verwende Chrome, in der Console wird mir da auch kein Fehler angezeigt.

im Tab Netzwerk / Network

Status ist ok

[QUOTE=ca2510fl;189138]Nun habe ich aber das Problem, das wenn ich bei der Ausgabe keinen Filter setze, also alle Daten ausgeben will, kommt ab einer Datenmenge von circa 2500 Datensätzen einfach nur noch eine weiße Seite.
[/QUOTE]

Ich nehme mal an, dass Du die Daten “ungebremst” in ein Object oder Array schreibst, was bei dieser Anzahl dann wohl zu groß wird.

Lass die Daten in einer Schleife gruppenweise (1-100, 101-200 usw.) ausgeben. Zur Darstellung auf dem Desktop, sofern benötigt, würde ich Ajax nehmen.

Okay danke für den Tipp, ich werde dies mal testen :slight_smile: