Darstellung nach Registrierung fehlerhaft

Hallo,
habe gerade mal eine Testbestellung gemacht in meinem Shop. Wenn ich mich registriere haut es mir die ganze Darstellung zusammen. Der Centerbereich bleibt weiß, dafür wird alles nur irgendwie im rechten Bereich zusammengequetscht dargestellt. Wenn ich mich registriere und dann z.B, eine Kategorie aufrufe, werden die Produkte nur einspaltig im Centerbereich angezeigt. Scrollbalken gibt es nicht, es können also nur ein paar Produkte angesehen werden. Woran kann sowas liegen? Weiß jemand Rat?

Ich benutze den IE8, bei Firefox werden überhaupt keine Produkte angezeigt, hier erscheint nur:

“Monitored</a>”);//–>-->

Kann ich die ganze Registrierungsgeschichte auch aus dem Shop rausschmeissen? Wie und wo?

[QUOTE=ssct;20868]Kann ich die ganze Registrierungsgeschichte auch aus dem Shop rausschmeissen? Wie und wo?[/QUOTE]
Die “Registrierungsgeschichte” ist sicher nicht das Problem, sondern dass, “irgendwo”, HTML-Fehler eingebaut sind, die dann das Template zerreißen…

Das ist das Üble an den ach so hochgelobten “tabellenfreien” Templates: ein “<DIV>” und/oder “</DIV>” zu viel oder zu wenig, oder falsche "CSS-“float” oder -“clear”-Anweisungen (z.B. in der Artikelbeschreibung!), und die Seite ist komplett “im Arsch”… (Die “Erfinder” der “tabellefreien” Templates [B]müssen [/B]Sadisten gewesen sein…)

Wenn man wichtige Strukturierungen (z.B. das generelle Seitenlayout) mit Tabellen macht, passiert einem das nicht so schnell bis gar nicht, das können die Browser dann besser “retten”…

Ich überlege derzeit ernsthaft, im Template einige Teile (Seitenlayout, Detailseite, Produktlisten) wieder mit Tabellen zu strukturieren, weil diese dauernden “Templateabstürze”, die ich auch dauern erlebe, doch ziemlich nerven. Und viel Zeit kosten.

Wenn man so viele (verschiedene)Templates macht wie powertemplate.de, ist das schon eine lohnenswerte Überlegung… Und ein Kostenfaktor.

Aber zurück zu Deinem Problem:

“Irgendwo” hat sich bei Dir ein Strukturproblem eingeschlichen…

In solchen Fällen lasse ich die Seite durch den w3c HTML-Validator unter http://validator.w3.org/ prüfen.

Da bekommt man oft wertvolle Hinweise, wo man bei der Suche ansetzen kann…

Aber mühsam wird’s allemal…