Darstellung Produktliste

Hallo zusammen,

wie lässt sich die Darstellung innerhalb der Produktliste ändern, ohne das dies dann die Detailansicht mit beeinflusst?

Ich habe es über die oxid.css Datei versucht ( #body .product und #body .product .picture) , aber das sprengt dann gleichzeitig die Detailansicht Ziemlich wirr.

Ausgangssituation in der Demo Version ist ja, dass in den Kästchen das Artikelfoto links ist und der Text sich rechts vom Foto befindet.
Mein Ziel ist es, innerhalb des Kästchens die Elemente untereinander und zentriert darzustellen und das (thumbnail) Foto größer darzustellen.

Für Input bin ich dankbar

K.

P.S.: Zum Verständnis: Hier eine Produktliste wie ich sie mir vorstelle, wobei hier der Artikelname unterhalb des Bildes ist und nicht zentriert ist:
http://www.design-3000.de/index.php?sid=915af7f1155da30918c0f4bd84e860f8&cl=alist&cnid=eea72778ebac017b3ef206ac4f43d98a

[QUOTE=Kaisersausse;20732]wie lässt sich die Darstellung innerhalb der Produktliste ändern, ohne das dies dann die Detailansicht mit beeinflusst? [/QUOTE]

Hallo,

die Darstellung innerhalb der Produktliste kannst Du über /inc/product.tpl ändern, die Detaillansicht über details.tpl.

Gruß