leider konnte ich zu diesem Problem bisher keine Lösung finden. Oder habe ich etwas übersehen?
Im Demoshop werden die Dropdownlisten sehr merkwürdig dargestellt (siehe Anlage).
Gibt es dafür eine Lösung bzw. einen Lösungsansatz?
Jetzt mal im Ernst…
Ich glaube nicht, das der IE7 noch im Azure-Layout berücksichtig wurde.
Da noch Arbeit reinzustecken, würde ich auch vermeiden.
Warnmeldung für IE7 anzeigen und den Besucher auf eine Download-Seite umleiten.
Ja - bin schon am überlegen, das mit der Meldung so umzusetzen.
Hatte die Hoffnung, dass es dafür evtl. eine “einfache” Lösung gibt, die ich bisher übersehen habe.
ich weiß ganz bestimmt, dass es keine Unterstützung mehr für <= IE6 gibt. Aber IE7 sollte vielleicht durchaus in den Bugtracker, wenn es im Demoshop genauso aussieht.
Hast Du das “nur” im IE7-Modus getestet, oder ist es auch mit einem originären IE7 geprüft worden?
Nicht dass das ein Fehler des Entwicklungstools ist…
Hallo Hebsacker,
habe es heute Morgen mit einem “Uralt-Notebook” unter IE7 getestet. Da konnte ich den Fehler u.a. auch feststellen. Allerdings war dort die Darstellung komplett daneben (liegt aber sicher an dem nicht gepflegten System bzw. einer fehlerhaften Win / IE-Installation). Ich kann es also nicht mit 100%iger Sicherheit bestätigen.