Das Wort Grundpreis einfügen

Ich möchte das Wort “Grundpreis” vor der Berechnung stehen haben. Werde im alten Threads nicht richtig fündig.

Wo muß ich was ändern und wie ?

Vor welcher Berechnung? Auf welcher Shopseite?

Eigentlich überall wo ein Grundpreis ist

Sollte so aussehen

Grundpreis: 2.28 lfd 100 Meter | 1,64 €/lfd 100 Meter

Oder noch besser: Grundpreis: 1,64 €/lfd 100 Meter

Listenansicht: class="pricePerUnit"
Details: id=“productPriceUnit”.

Jeweils vor [{$product->getUnitQuantity()}] bzw. [{$oDetailsProduct->getUnitQuantity()}] Dein Wort einfügen: Wie macht man das? Text für Lieferzeit ändern

Also wenn ich das richtig verstanden habe in Widget\Produkt dann die 3 Listen tpls: listitem_grid, listitem_infogrid und listitem_line
Korrekt ?

Erste Versuch so wie du es beschrieben hast - gescheitert. Bekomme nur Fehlermeldungen.

Korrektur - läuft. Nach Anfangsschwierigkeiten, klappt es jetzt. Listenansicht und Produktdetails sind jetzt schonmal so wie ich es mir vorstelle. Weiter gehts.

Na, also. Es waren wohl $product & $oDetailsProduct vertauscht, oder? :sunglasses:.

Bitte auch die Suche benutzen. Hier steht alles doppelt und dreifach drin.

Nee, war ein andere Fehler, habe ich aber selber gefunden und beseitigt. Die Suche benutze ich sehr oft und frage nur wenn ich das passende nicht finde.

Zugegeben, die Suche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wie G00gle zeigt, gab bzw. gibt es für alles schon was: https://www.google.de/search?dcr=0&ei=6h7-WaXeMoetsAeS_RI&q=oxid+grundpreis&oq=oxid+Grundpreis

So habe ich gefunden, wie ich nur noch Grundpreis: xxx/Meter stehen habe. Das größte Problem ist, die Threads sind älter. Die meisten Dateien auf ein anderen Platz.

Als Programmier Doofie habe ich da so meine Probleme. Aber es klappt immer besser und das meiste was ich ändern wollte, ist geändert.freu

Geht noch einfacher: Die schnelle Variante ohne Templateänderungen
Für die Detailansicht:

#productPriceUnit::before {
content: "Grundpreis: ";
}

Listenansicht:
.pricePerUnit::before {
content: "Grundpreis: ";
}

Was machst denn bei Mehrsprachigkeit?

Dann steure ich das mit

html:lang(de){
#productPriceUnit::before {
content: "Grundpreis: ";
}
}
html:lang(en){
#productPriceUnit::before {
content: "base price: ";
}
}
Ich dachte mir schon, das das Argument kommen wird und Du hast ja auch vollkommen Recht @rubbercut!
Ich wollte nur eine Alternative aufzeigen, zu diversen Arbeiten im Template.

Viele Wege führen nach Rom. Ob die alle sinnvoll sind, muss jeder für sich rausfinden. Ich für meinen Teil lasse die Sprachinfos gerne an einem Ort.