Datein-Vorlage zur Anwendung der Kleinunternehmerregelung

Hallo Ihr,
ich bin völliger Anfänger und richte mir gerade zum ersten Mal einen Onlineshop ein, welchen ich als Kleinunternehmer nach $19 UStG. betreiben möchte. Folglich darf ich keine MwSt. ausweisen, was sich garnicht so einfach realisieren lässt. Durch die Suchfunktion ist mir aufgefallen, dass dieses schon häufiger Thema war.

Ich möchte die Ergebnisse zur Suche mal kurz zusammenfassen:
Eine Umstellung auf die Kleinunternehmerregelung ist nur durch folgende Schritte möglich:

1. [U]Anpassung der Formulierungen im Frontend [/U](*Alle Preise sind Endprese…, etc.): Hierzu die Formulierungen in den Sprachdatein[B] lang.php [/B]bzw. [B]cust_lang.php[/B] nach den rechtssprechenden Formulierungen abändern. Hierzu interessant: http://www.rhein-neckar.ihk24.de/recht/wettbewerbsrecht/Werbung/463806/RichtigePreisangabeKleinunternehmer.html

2. [U]Ausblendung der MwSt. im Warenkorb[/U]: In der Datei Azure/tp/page/checkout/inc/[B]basketcontents.tpl [/B]die Zeilen in der die MwSt. dargestellt wird mit den Befehlen <–[{* ausgeklammerter Inhalt *}]–> ausklammern.

3. [U]Ausblenden der MwSt. in der Bestellbestätigung[/U]: In den Dateien out/azure/tpl/email/html/[B]order_cust.tpl [/B]und out/azure/tpl/email/plain/[B]order_cust.tpl [/B]ebenfalls die Zeilen in der die MwSt. dargestellt wird ausklammern.

4. [U]Ausblenden der MwSt. in der Pdf Rechnung: [/U] In der Dateien oxid/modules/invoicepdf/[B]myorder.php [/B]ebenfalls die Zeilen in der die MwSt. dargestellt wird ausklammern.

5.              Nicht vergessen, ein kleiner Hinweis im Impressum ;) 

[B]So, meine Bitte bzw. Frage:[/B]