Datenbank Backup unvollständig? HILFE

Hallo wie es aussieht ist mein Datenbank Backup unvollständig, was mich sehr verwundert. Aktuell habe ich 38 Datensätze in der Datenbank.

es geht bis oxlogs, alle weitere fehlt.

Wenn ich glück habe, hat mein Webhoster ein vollständiges Backup, auch wenn von ein paar Tagen vorher, das würde mich aber retten. (In der Zeit wurden keine neuen Artikel angelegt, maximal fehlen ein paar Bestellungen).

Wenn das nicht der Fall sein sollte, was fehlt mir dann alles an Datensätzen?

Noch vorhanden:

Strukturag_pending_orders
Strukturarxovi_settings
Strukturbaskets
Strukturd3log
Strukturd3modprofile
Strukturd3transactionlog
Strukturd3_cfg_mod
Strukturmccampaignoptions
Strukturmccampaigns
Strukturoepaypal_transactions
Strukturoxacceptedterms
Strukturoxaccessoire2article
Strukturoxactions
Strukturoxactions2article
Strukturoxaddress
Strukturoxadminlog
Strukturoxartextends
Strukturoxarticles
Strukturoxattribute
Strukturoxcaptcha
Strukturoxcategories
Strukturoxcategory2attribute
Strukturoxconfig
Strukturoxconfigdisplay
Strukturoxcontents
Strukturoxcounters
Strukturoxcountry
Strukturoxdel2delset
Strukturoxdelivery
Strukturoxdeliveryset
Strukturoxdiscount
Strukturoxfiles
Strukturoxgbentries
Strukturoxgroups
Strukturoxidpaypal_transactions
Strukturoxinvitations
Strukturoxlinks
Strukturoxlogs

Was erstmal gut aussieht ist das die Artikel noch alle vorhanden sind.
So ein Bockmist. In Zukunft werde ich meine Datenbank Backups anders erledigen. Wohl mit dem Tool mysqldump.

Wie hast du das Backup gemacht und wie hast du es eingelesen und woran siehst du dass die Daten fehlen?

Via mysql admin! Daten Exportieren und Schnell gemacht (Ich hätte es mit Erweitert machn sollen und die oxv_ tabellen raus nehmen sollen, ja ich weis ): ). Nunja, ich seh kein datensatz wie oxuser, weil ich mich nicht mehr ins Backend einloggen konnte! Und der Shop im Frontend immernoch als Offline angezeigt wird.

Ich habe es auch dann wieder via MySqlAdmin importiert.

Die gute Nachricht ist aber, mein Webhoster hat mir gerade geschrieben das er ein vollständiges Backup von gestern besitzt und es direkt einspielt. Ich hoffe damit gerettet zu sein :smiley: Und er lässt es mir gleich nochmal zu kommen.

Also der Hoster hat das Backup eingespielt. Scheint wieder alles da zu sein. Shop wieder Online, kann mich auch wieder einloggen.

Jedoch habe ich immer noch das Problem teilweise mit dem Redirect.

http://www.domain.de/index.php?redirected=1 kommt dann immer wenn ich z.B. oben etwas aus dem Menü wählen will. Scheint als hätte mein Backup nicht alles ersetzt, trotz das ich es hochgeladen habe ):