Datenbank verloren / Hilfe gesucht

Hallo zusammen,
ich habe einen ziemlich dummen Fehler gemacht: Ich habe meiner Datenbank ein neues Passwort zugewiesen. Seitdem sieht mein Shop so aus:
www.transmarina.de/Shop/
(Schluck)
Ich wäre sehr (SEHR SEHR) froh, wenn mir jemand in möglichst einfachen Worten erklären könnte, was das bedeutet und wie ich die Sache wieder an’s Laufen bekomme.
By the way: Ich suche jemanden, der mich bei kleineren Änderungen (wie z.B. dem Passwort, hahahaha) im Shop unterstützt, da ich selbst nur minimale Ahnung habe - wie man sieht.
Ich habe schon das alte Passwort wieder eingegeben - zumindest das, woran ich mich erinnere, aber das hat nichts geändert. Die Datenbank liegt bei 1und1, aber vom Support habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Katrin

[QUOTE=Transmarina;68832]Hallo zusammen,
ich habe einen ziemlich dummen Fehler gemacht: Ich habe meiner Datenbank ein neues Passwort zugewiesen. Seitdem sieht mein Shop so aus:
www.transmarina.de/Shop/
(Schluck)
Ich wäre sehr (SEHR SEHR) froh, wenn mir jemand in möglichst einfachen Worten erklären könnte, was das bedeutet und wie ich die Sache wieder an’s Laufen bekomme.
By the way: Ich suche jemanden, der mich bei kleineren Änderungen (wie z.B. dem Passwort, hahahaha) im Shop unterstützt, da ich selbst nur minimale Ahnung habe - wie man sieht.
Ich habe schon das alte Passwort wieder eingegeben - zumindest das, woran ich mich erinnere, aber das hat nichts geändert. Die Datenbank liegt bei 1und1, aber vom Support habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Katrin[/QUOTE]

evtl. den support von 1+1 anrufen - 0721 9600 - und nach dem letzten backup fragen.

Wenn ich es jetzt nicht völlig falsch verstehe, dann machst Du folgendes:

• Passwort für die SQL-Tabelle vergeben
  • Passwort in die config.inc.php eintragen

und es sollte wieder gehen.

sollte gehen, geändertes Passwort in die confic.inc.php eintragen und Verzeichnis /tmp löschen

Fredi du bist mein HELD! Was trinkste?
Ich hab es genau umgekehrt gemacht, altes Passwort nachgesehen und in die mySQL eingeben und JUCHHU!
Das sind [B]mindestens[/B] 10 Karmapunkte!!
Danke!!