Hallo,
leider habe ich mir beim Update der Shopversion aus eigener Dummheit wohl den gesammten Shop zerschossen.
Habe vorher ein Backup der Shopdateien und der Datenbank gemacht. Danach alle Dateien gelöscht und die Datenbank geleert.
Datenbank importiert und die Shopdateien wieder zurückkopiert.
Nun dachte ich, dass eigentlich wieder alles funktionieren müsste, aber da habe ich mich wohl getäuscht. (Bin leider immer noch ein Laie auf diesem Gebiet).
Im Frontoffice kommt nur eine Whitescreen und im Backoffice komme ich zwar in den Admin Bereich, hier fehlen aber fast alle Positionen außer der Grundeinstellungen. Die Menüsteuerung ist zwar vorhanden, wenn ich aber einen Punkt auswähle, erscheint auch hier nur eine weiße Seite, statt der bekannten Menüs.
Wie kann ich das System nun “retten”, bzw. zur stabilen 4.2 er version zurückkehren.
Ist es möglich, die 4.3er Version neu zu installieren und die Datenbank neu einzuspielen (ist ja die 4.2 er Version.)?
Gehostet bin ich bei all-inkl.com.
Wäre wirklich super, wenn mir jemand einen guten Tip geben könnte, der mir aus dieser Notsituation heraushilft.
Gruß
Ullrich
P.S. Habe mal oxchkversion v 3.0.12 durchlaufen lassen und von 743 Dateien sind nur 10 ok, 720 “modified”, 0 Missmatch und 13 unknown.
Wenn ich Details anklicke kommt ein 404 Fehlermeldung.
Habe den Sop damals auf 4.2 upgedatet. kann das daran liegen? Denn außer ein bisschen Templateüberarbeitung habe ich nicht wirklich etwas verändert.
Kann mir das gerade nicht erklären…