Datenbankfeld oder Session variable in order_cust.tpl ausgeben funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe es inzwischen geschafft ein zusätzliches Feld BWdeldate in den Warenkorb auswählbar zu machen und das wird auch in der DB in der Tabelle order abgespeichert.
Leider habe ich keinen Ansatz wie ich das ausgewählte Datum auch auf dem Email für den Kunden bzw. Betrieber zusätzlich ausgeben kann.
Der Text " Ihre Lieferung erfolgt am:" funktioniert.

Alle Versuche bisher sind gescheitert.

Bitte um einen Ansatz zu Lösung

wenn dein Wert in der Bestellung (oxOrder) drin ist, dann [{$order->oxorder__bwdeldate->value}]
Denk daran, views neu zu generieren.

Hat leider nicht funktioniert, das Datum ist in der DB

[{$smarty.block.parent}]
	[{* This template is used in the Customer Order Confirmation Email. *}]
	[{* BLOCK: email_html_order_cust_deliveryinfo *}]
            <h3 style="font-weight: bold; margin: 20px 0 7px; padding: 0; line-height: 35px; font-size: 12px;font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; text-transform: uppercase; border-bottom: 4px solid #ddd;">
                [{ oxmultilang ident="EMAIL_ORDER_CUST_HTML_DELIVERYDATE" }]
            </h3>
            <p style="font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 12px; margin: 5px 0 10px;">
		[{ oxmultilang ident="PAGE_CHECKOUT_THANKYOU_DELIVERYDATE" }]: 
		[{$order->oxorder__bwdeldate->value}] <br><br></p>

Das Ergebnis im Email:

Das Ergbnis in der DB:

View habe ich generiert

tmp auch geleert?

Bin ein absoluter Rookie, aber vielleicht muss ja das BW (wie in der Datenbank benannt) großgeschrieben werden?!

[{$order->oxorder__BWdeldate->value}]

Ist mir nur aufgefallen - wenn’s Quatsch ist, dann sorry :sweat_smile:

Ja, auch gemacht.
Ich Denke zu dem Zeitpunkt des Email senden ist anscheinend der Order Satz noch nicht gemacht. Ich hatte auch versucht den oxbilname auszugeben, hat auch nicht funktioniert.

Das war die Anpassung bei finalizeorder, oder? $this->oxorder__bwdeldate = new oxField($BWdeldate); vor Ausführen vom parent::finalizeOrder… schreiben sollte helfen.

Super jetzt hats geklappt.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.