Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu auf OXID und bin derzeit selbstverständlich dabei mich in die sagenumworbene Welt des CSS usw. einzuarbeiten.
Das Forum habe ich nach meinen drei nachfolgenden Fragen ebenfalls durchforstet, leider jedoch keine zusagende Antwort gefunden.
Hallo Zusammen,
Ich bin ganz neu auf OXID und bin derzeit selbstverständlich dabei mich in die sagenumworbene Welt des CSS usw. einzuarbeiten.
Das Forum habe ich nach meinen drei nachfolgenden Fragen ebenfalls durchforstet, leider jedoch keine zusagende Antwort gefunden.
- Wie kann ich mein Logo oben links Grösser darstellen? An der Bildgrösse liegt es nicht, die ist bereits relativ Gross und wird immer runterdimensioniert.
- In der Kategorieansicht habe ich weitere Unterkategorien (siehe Bild). Gerne möchte ich das meine Grafik, in diesem Beispiel das Bild/Unterkategorie “Blume” Flächendeckend in das Kategorienfeld erscheint. Auch hier wäre die Graik passgenau vorhanden, allerdings redimensioniert mir es beim upload immer das Bild.
Wie kann ich das bewerkstelligen
- Ist es möglich die Unterkatgorien im Drop Down nebst dem Text auch mit einem Bild zu versehen, wie auf dem Beispiel unten:
Hunderttausend Dank für Eure Hilfe!!
Gruss
Mike