Als nächster Artikel wird der angezeigt, der als nächstes in der “internen” Sortierung kommt. In der Reihenfolge, in der die Artikel in der Datenbank bzw. im Shop-Admin zu finden sind. Die Sortierung, die der User im Frontend eingestellt hat, hat darauf keine Auswirkung. Ist normal so und schon seit Ewigkeiten so.
[QUOTE=simply because;71688]Die Sortierung, die der User im Frontend eingestellt hat, hat darauf keine Auswirkung.[/QUOTE]
Kann ich nicht bestätigen, wenn man z.B. im Frontend nach Preis sortiert, kommen alle Artikel nacheinander schön sortiert, auch bei Stempelmeer. Nur halt nicht wenn keine Sortierung aktiv ist. Ich würde mal versuchen unter “Schnellsortierung” bei der Kategorie etwas einzustellen.
[QUOTE=leofonic;71722]Kann ich nicht bestätigen, wenn man z.B. im Frontend nach Preis sortiert, kommen alle Artikel nacheinander schön sortiert, auch bei Stempelmeer. Nur halt nicht wenn keine Sortierung aktiv ist. Ich würde mal versuchen unter “Schnellsortierung” bei der Kategorie etwas einzustellen.[/QUOTE]
Stümmt. Hab ich nicht aufgepasst.
Aber Schnellsortierung im Admin hilft nicht - zumindest bei uns nicht (PE 4.4.8).