Hallo
Shop-Url: tstshop.rc-eheli.de
Die Detailansicht der Artikel funktioniert leider nicht. Besteht die Möglichkeit das dies an der htaccess liegt?
Danke schonmal!
Sascha
[B]Hier die htaccess:[/B]
<IfModule mod_rewrite.c>
Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteRule admin/test.php$ admin/test.php?mod_rewrite=1
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/admin/|/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule !(.html|/|.jpg|.css|.pdf|.doc|.gif|.png|.js)$ %{REQUEST_URI}/ [R=301,L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/admin/|/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteRule (.html|/)$ oxseo.php
</IfModule>
Options -Indexes
RewriteBase /shop/
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php
Hallo Sascha,
ist das gleiche Problem wie in diesem Thread:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=1688
Gruß
Habe heute mit unserem Provider (1und1) telefoniert, mod_rewrite läuft auf dem Server. Im Backend ist auch keine Fehlermeldung mehr vorhanden.
Oder liegt das jetzt am rewritebase? Muss ich bei rewritebase jetzt den Pfad angeben? Wenn ja, wie müsste dies in meinem Fall aussehen?
Shop-Url: tstshop.rc-eheli.de
Vielen Dank
Sascha
Hi Sascha,
die RewriteBase muss natürlich auf das Unterverzeichnis angepasst werden, auf das die Subdomain zeigt.
Gruß
Hello again
Die RewriteBase zeigt auf das Unterverzeichnis. Allerdings kann ich leider immer noch nicht einzelne Artikel aufrufen.
Hat jemand nen Tipp für mich?
Grüße Sascha
<IfModule mod_rewrite.c>
Options +FollowSymLinks
RewriteEngine On
RewriteBase /rc-city/tstoxshop/
RewriteCond %{REQUEST_URI} !(/core/|/export/|/modules/|/out/|/setup/|/tmp/|/views/)
RewriteRule admin/test.php$ admin/test.php?mod_rewrite=1
RewriteRule !(.html|/|.jpg|.css|.pdf|.doc|.gif|.png|.js)$ %{REQUEST_URI}/ [R=301,L]
RewriteRule (.html|/)$ oxseo.php
</IfModule>
Options -Indexes
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php