Detailseite aufrufen

Hallo,

ich möchte die Schaltflächen „in den Warenkorb“ bei allen Artikellisten in „Details“ umwandeln. Und damit die ausgewählten Variante als Detailansicht zeigen. Warum? Damit die persparam-Felder auch endlich wahrgenommen werden. Was muss ich ändern? Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert aber der Artikel wird trotzdem einfach in den Warenkorb gelegt.

Beste Grüße

Gerhard

Hallo Gerhard,

wir haben das Thema folgendermassen geloest (4.15 EE):

Anstatt:

<div class="tocart"><input id="test_toBasket_[{$testid}]" type="submit" value="[{if $size=='small'}][{oxmultilang ident="INC_PRODUCTITEM_ADDTOCARD3" }][{else}][{oxmultilang ident="INC_PRODUCTITEM_ADDTOCARD2"}][{/if}]" onclick="oxid.popup.load();"></div>

einfach:

<div class="info"><a id="test_details_[{$testid}]" href="[{ $product->getLink() }]" rel="nofollow">[{ oxmultilang ident="INC_PRODUCTITEM_MOREINFO2" }]</a></div>

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruesse
Oliver

Teilweise. Das funktioniert bei Auswahllisten der Artikelvarianten aber nicht, oder? Da müsste das noch immer ein Formularelement sein. Ich werd’ aber mal auf dieser Grundlage weiterbasteln. Danke! :slight_smile:

[QUOTE=Geronimo;36203]Hallo,

ich möchte die Schaltflächen „in den Warenkorb“ bei allen Artikellisten in „Details“ umwandeln. Und damit die ausgewählten Variante als Detailansicht zeigen. Warum? Damit die persparam-Felder auch endlich wahrgenommen werden. Was muss ich ändern? Ich habe jetzt schon einiges ausprobiert aber der Artikel wird trotzdem einfach in den Warenkorb gelegt.

Beste Grüße

Gerhard[/QUOTE]
Einfach den Kaufen-Button im Template entfernen, oder per CSS ausblenden.

Ich würde die Möglichkeit eine Variante auszuwählen und direkt aufzurufen schon lieber erhalten.