DHL Intraship ohne efire?

Hallo,

kennt jemand eine alternative Einbindung zu efire von [B]DHL Intraship[/B]?

Für PayPal gibt es jede Menge. Falls ihr mit einem besonders gute Erfahrungen habt, würde ich mich sehr über Empfehlungen freuen.

[B]Ich muss unbedingt dieses efire wieder los werden! Funktioniert wirklich gar nichts! [/B]Heute Morgen wieder eine E-Mail von denen bekommen, wo mir den ganzen Tag versaut hat! … (“Auf Grund der Weihnachtszeit sind unsere Server überlastet…” :eek: pech für deine Kunden aber trotzdem Danke für die 50 Euro :smiley: )

Gruß
aerodrome

[QUOTE=aerodrome24;74357]…Pech für deine Kunden aber trotzdem Danke für die 50 Euro …[/QUOTE]

…das ist doch nur ein Prepaid-Guthaben :smiley:
(andere würden das ggf. auch als zinsloses Darlehen bezeichnen)

Aktuell ist mir kein anderes Intraship-Modul bekannt, das direkt mit dem Shop verknüpft wird. Es gibt aber Lösungen / Schnittstellen für eine dahintergeschaltete Warenwirtschaft.

Moin,

[QUOTE=aerodrome24;74357]Heute Morgen wieder eine E-Mail von denen bekommen, wo mir den ganzen Tag versaut hat! … (“Auf Grund der Weihnachtszeit sind unsere Server überlastet…” [/QUOTE]

Kannst Du mir diese E-Mail bitte mal per PN weiter leiten?
“Die” sind übrigens die Leute, in deren Forum Du grad schreibst.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;74374]
“Die” sind übrigens die Leute, in deren Forum Du grad schreibst.
[/QUOTE]

… von denen aber leider (ausser “Dir”) sich nicht wirklich jemand blicken lässt hier

(stichel - pieks…) :smiley:

Hi,

Module sind mir auf keine Bekannt. Mit einer Wawi wie Cao oder Amicron sollte es klappen. (Amicron hatte ich selber. Dort klappt es recht gut, Bestellung anhaken, exportieren, in Intraship einlesen, drucken, fertig.) Dürfte aber schwierig werden alles sauber ans laufen zu bekommen vor Weihnachten, in einem Monat ist Weihnachten schon rum.

Die Labels von Hand eingeben ist wahrscheinlich auch keine Lösung :smiley:

Zu efire sage ich besser nix.

cya

Danke schon mal für eure Antworten bis jetzt ,auch wenn es leider das ist, was ich nicht hören wollte :frowning:

@Firefax
Danke für den Vorschlag, aber den Shopbetreiber kann ich nicht dazu überreden ein WaWi zu benutzen - auch nicht bis Weihnachten 2020 :rolleyes:

So unterschiedlich sind Shopbetreiber :rolleyes:
Ich wüsste nicht wie ich mit meiner Versandabwicklungssoftware (Wawi) den Tag überstehen sollte.

cya

[QUOTE=Hebsacker;74377]… von denen aber leider (ausser “Dir”) sich nicht wirklich jemand blicken lässt hier

(stichel - pieks…) :D[/QUOTE]

falsch - blicken lassen sich einige, und sehr viele lesen sehr interessiert die beiträge (vor allem meine :cool:) und verschwinden dann OHNE kommentare.

intraship kenn ich nicht, aber ich hab bestimmt schon gut 10 jahre keine labels mehr mit hand beschrieben, egal ob dpd oder dhl.

welche importmöglichkeiten hat intraship (kenn ich leider nicht, aber jegliche csv daten kann man auch automatisiert einlesen lassen, ging beim dpd programm auch ohne pixi schon.

Hallo Martina,

danke für die Antwort. Benutzt du dazu den XML Export von Oxid? Oder hast du dafür ein Modul integriert?

Gruß
aerodrome

ähm seit 2005 hab ich pixi und vollautomatische schnittstelle - davor hatte ich lexware mit xml, da hat lexware an dpd die daten geschickt, aber das nu schon sooooooo lang her, weiß ich nimmer genau wie, weiß nur, daß ich definitiv keine handgeschriebenen labels hatte.

Also für eine efire freie DHL intraship lösung wäre ich auch sofort zu haben. darf natürlich auch gerne etwas kosten!

greets, Nik

ich würde mich auch anschliessen

Dito. Auch ich könnte eine DHL Intraship Schnittstelle gebrauchen.

Erst kürzlich habe ich mich nach langer Abwesenheit mal wieder bei eFire eingeloggt. Ich wollte eigentlich nur Daten zu billiger.de exportieren. Vom Design mal abgesehen ist die Usability inakzeptabel. Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal wieder ein DHL Label ausdrucken. No Chance. Mein Intellekt reicht für dieses eFire einfach nicht aus.

Mein Rat an OXID: Konzentriert euch auf die Shop Software und überlasst den Rest den Entwicklern.