DHL Label drucken

Hallo,

wir arbeiten als Dropshipper, unsere Logistiker bekommen praktisch aus unsere Wawi die Packaufträge per Mail mit Anlage zugeschickt. Nun würde ich dem jeweiligen Logistiker gern einen Lieferschein incl. DHL-Label und Retouren-Label gleich mitsenden. Ihr habt solche A3-Formulare bestimmt schon von den großen Versendern gesehen - die sind teilweise Papier, teilweise Aufkleber.

Weiß jemand, mit welchem System man solche Formulare generieren kann, also incl. der Barcodes etc.? Unsere Wawi kann zwar Lieferscheine, jedoch keine integrierten Labels.

Gruß
Alex

dann solltest du die wawi anpassen

Mmh, weißt die eine Wawi die solche Labels gleich mit ausdrucken kann, also die ich nur mit den DHL-Nummernkreis füttern muss? Ich hab sowas noch nie gesehen, es gibt immer nur Schnittstellen zu Easylog, Intraship etc.