Die Datei „xxxxxxxxx.pdf“ konnte nicht geöffnet werden, da sie leer ist

Versuchst Du klarna einzubauen oder wieder auszubauen?

zwei Einträge in der selben Klasse müssen mit einem & verknüpft werden

so z.B.

order => efi_paypal/efi_paypal_order[B]&[/B]klarna/views/klarna_order

[QUOTE=DSB;85276]Versuchst Du klarna einzubauen oder wieder auszubauen?[/QUOTE]

Ich möchte es einfach weg haben, damit der shop wieder normal funktioniert…das ist alles

EDIT: Gibt es überhaupt bei Oxid eine möglichkeit zu überprüfen welche Moduleintrag fehlt oder vielleicht einer zu viel ist?

dann schau doch nochmal von allen noch vorhandenen Modulen alle Moduleinträge in den jeweiligen Installationsanleitungen durch und vergleiche das mit den Einträgen im Backend

vergiss nicht zu verknüpfen, falls es die selbe Klasse betrifft

Dann musst Du zum einen - wie Hebesacker sagt - die Moduleinträge entfernen und zum anderen die von klarna vorgenommenen Template-Änderungen wieder rückgängig machen.

[QUOTE=Askraba;85278]
EDIT: Gibt es überhaupt bei Oxid eine Möglichkeit zu überprüfen welche Moduleintrag fehlt oder vielleicht einer zu viel ist?[/QUOTE]

http://www.oxidmodule.com/Modul-Connector/Modul-Connector-fuer-Oxid-CE4-PE4-EE4.html

Eine Frage noch. In welchen Datenbank-Feld werden die Moduleinträge abgelegt?

Vielen Dank und N8 von mir

[QUOTE=Askraba;85282]Eine Frage noch. In welchen Datenbank-Feld werden die Moduleinträge abgelegt?[/QUOTE]
Das willst Du nicht wissen. :wink:
Im Ernst, sie liegen verschlüsselt vor. Da kannst Du nichts mal eben so editieren.

[QUOTE=DSB;85283]Das willst Du nicht wissen. :wink:
Im Ernst, sie liegen verschlüsselt vor. Da kannst Du nichts mal eben so editieren.[/QUOTE]

Ich habe doch den alten Datenbank Backup und editieren will ich ja nichts…
will nur dieses eine Feld wiederherstellen.

Grüße

Ich kann nicht beurteilen, ob Du wirklich weißt, was Du da tust. Aber die Tabelle heißt oxconfig.

[QUOTE=Askraba;85266]
Was soll überhaut diese Meldung bedeuten: Function ‘getAllSets’ does not exist or is not accessible! (order) ??? Das ding hilft mir überhaupt nicht weiter… Es ist schön und gut das mann die getAllSets in order.tpl und payment.tpl finden kann aber was nutzt mir das??[/QUOTE]
Fehlermeldung gibt bei Google z.B. das: http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=1845
Da steht (letzter Eintrag) dass die vorhandenen Templateänderungen von eFire Paypal nicht zur Modulversion passen, also musst du die Templateänderungen in order.tpl mit der zur Installation passenden Installationsanleitung von eFire Paypal abgleichen und ggf. korrigieren.

YES!

Was für ein geiler Tag…

Habe einfach einen Update von 4.4.3 auf die 4.4.8 gemacht
und jetzt funktioniert alles Perfekt!!!

Hätte mich vielleicht mehr um den Shop kümmern sollen….updatetechnisch… :wink:

Nach 3 Tagen so eine einfache Lösung. Danke Leute