[QUOTE=laramarco;23225] @admin bitte pinnen und nach möglichkeit im forenkalender eintragen - danke :)[/QUOTE]
Gute Idee, Martina!
Ich hab das mal so gemacht.
Ich will dieses Mal auf alle Fälle wieder mit dabei sein und habe mich verpflichtet, den traditionellen OXID-Vortrag vorzubereiten. Ich verspreche auch, zur Abwechslung mal die ein oder andere Folie zu benutzen; auch meinen Rechner werde ich mitnehmen
Man kann sicher ganz schlecht erklären, was auf dieser Veranstaltung - besonders auch in den Pausen und beim abendlichen Zusammentreffen - läuft, man muss es einfach mal mitgemacht haben und ich kann es jedem nur empfehlen, der sich ernsthaft mit der Materie eCommerce auseinander setzen möchte.
Für die noch nicht Eingeweihten: Wo kann man sich denn ggf. registrieren, falls man noch nicht auf Michael’s Mailingliste aufgetaucht ist?
Ich freue mich auf alle Fälle, Euch alle endlich mal wiederzusehen! Und nolegend… bitte keine unerwarteten feuchten Knutschereien mehr, das ist eklig
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;24809]
Ich freue mich auf alle Fälle, Euch alle endlich mal wiederzusehen! Und nolegend… bitte keine unerwarteten feuchten Knutschereien mehr, das ist eklig
Gruß[/QUOTE]
Warum hab ich nur grad Bedenken, wieder mit dabei zu sein?
Hi Martina, ich und laufen, das kannst du aber schnell vergessen. Für was gibts denn in Deutschland eine Beförderungspflicht für Taxifahrer @Daniel, so schlimm ist das doch nicht, Wir sind alle Brav und gehen um 19.00 Uhr alle in Bett
[QUOTE=nolegend;24941]Hi Martina, ich und laufen, das kannst du aber schnell vergessen. Für was gibts denn in Deutschland eine Beförderungspflicht für Taxifahrer @Daniel, so schlimm ist das doch nicht, Wir sind alle Brav und gehen um 19.00 Uhr alle in Bett[/QUOTE]
Der Gedanke wird damit nicht besser! Immerhin hast Du nicht geschrieben, in welches Bett… :eek:
Und 19:00? Wer’s glaubt, wird seelig! Zum Glück kenne ich die bierhaltigen und redseligen Nächte, die schon mal damit endeten, daß vereinzelte Leute am nächsten Vormittag ihre geplante Rede nicht mehr auf die Reihe bekamen.
[QUOTE=laramarco;27939]für Kurzentschlossene oder einfach Neugierige, dabei sein ist einfach alles und drum pack ich hier nochmal das Anmeldeformular rein[/QUOTE]
Für Kurzentschlossene?
Wir haben noch gar keine Einladung bekommen, oder sind die noch nicht raus?