Die Lahnparty geht weiter - Oxid-Shop-Treffen Nr. 10

http://blog.lahn-party.de/2010/01/20/die-lahnparty-geht-weiter-oxid-shop-treffen-nr-10/

damit nachher keiner sagen kann er wußt es nicht - die infos bzw. weiteren infos findet ihr auch immer im blog

@admin bitte pinnen und nach möglichkeit im forenkalender eintragen - danke :slight_smile:

Hi,

will ich mal ein wenig hochziehen wieder. Ist ja richtig untergegangen dass im April wieder ein Usertreffen ist…

Gruß
Alex

[QUOTE=laramarco;23225]
@admin bitte pinnen und nach möglichkeit im forenkalender eintragen - danke :)[/QUOTE]

Gute Idee, Martina!
Ich hab das mal so gemacht. :slight_smile:

Ich will dieses Mal auf alle Fälle wieder mit dabei sein und habe mich verpflichtet, den traditionellen OXID-Vortrag vorzubereiten. Ich verspreche auch, zur Abwechslung mal die ein oder andere Folie zu benutzen; auch meinen Rechner werde ich mitnehmen :slight_smile:

Man kann sicher ganz schlecht erklären, was auf dieser Veranstaltung - besonders auch in den Pausen und beim abendlichen Zusammentreffen - läuft, man muss es einfach mal mitgemacht haben und ich kann es jedem nur empfehlen, der sich ernsthaft mit der Materie eCommerce auseinander setzen möchte.

Für die noch nicht Eingeweihten: Wo kann man sich denn ggf. registrieren, falls man noch nicht auf Michael’s Mailingliste aufgetaucht ist?

Ich freue mich auf alle Fälle, Euch alle endlich mal wiederzusehen! Und nolegend… bitte keine unerwarteten feuchten Knutschereien mehr, das ist eklig :smiley:

Gruß

Ach komm Marco, du steht doch aus sowas, das weiss ich doch. Also wie immer am Freitag in der Pizzaria. Mal sehen was ich dir heuer antue :wink:

Dort kann ich endlich kann ich meine Bier-Schulden bei Marco einlösen :smiley:

der bloglink ist ja schon hier drin, der folgebeitrag im blog wird dann die anmeldeformalitäten beinhalten.

@nolegend, diesmal darfste nur noch weiter den berg rauflaufen, da nicht lahnschleife sondern schloßhotel

[QUOTE=Firefax;24824]Dort kann ich endlich kann ich meine Bier-Schulden bei Marco einlösen :D[/QUOTE]
perfekt :slight_smile:

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;24809]
Ich freue mich auf alle Fälle, Euch alle endlich mal wiederzusehen! Und nolegend… bitte keine unerwarteten feuchten Knutschereien mehr, das ist eklig :smiley:
Gruß[/QUOTE]

Warum hab ich nur grad Bedenken, wieder mit dabei zu sein? :smiley:

Hi Martina, ich und laufen, das kannst du aber schnell vergessen. Für was gibts denn in Deutschland eine Beförderungspflicht für Taxifahrer :wink:
@Daniel, so schlimm ist das doch nicht, Wir sind alle Brav und gehen um 19.00 Uhr alle in Bett

[QUOTE=nolegend;24941]Hi Martina, ich und laufen, das kannst du aber schnell vergessen. Für was gibts denn in Deutschland eine Beförderungspflicht für Taxifahrer :wink:
@Daniel, so schlimm ist das doch nicht, Wir sind alle Brav und gehen um 19.00 Uhr alle in Bett[/QUOTE]

Der Gedanke wird damit nicht besser! Immerhin hast Du nicht geschrieben, in welches Bett… :eek:

Und 19:00? Wer’s glaubt, wird seelig! Zum Glück kenne ich die bierhaltigen und redseligen Nächte, die schon mal damit endeten, daß vereinzelte Leute am nächsten Vormittag ihre geplante Rede nicht mehr auf die Reihe bekamen. :slight_smile:

[QUOTE=DanielS;24957]
Und 19:00? Wer’s glaubt, wird seelig! [/QUOTE]

Wisst Ihre warum Studenten schon um sieben Uhr aufstehen ?

Weil um 8 die Geschäfte schließen.

Gibt es für dieLahnpartyschon eine Agenda ?

Nachdem der Winter jetzt endlich seit 2 Tagen vorbei ist muss man nun ja ein wenig fürs Frühjahr planen. :rolleyes:

CYA

für Kurzentschlossene oder einfach Neugierige, dabei sein ist einfach alles und drum pack ich hier nochmal das Anmeldeformular rein

[QUOTE=laramarco;27939]für Kurzentschlossene oder einfach Neugierige, dabei sein ist einfach alles und drum pack ich hier nochmal das Anmeldeformular rein[/QUOTE]

Für Kurzentschlossene?:confused:
Wir haben noch gar keine Einladung bekommen, oder sind die noch nicht raus?

Die sind noch nicht raus, ich habe heute morgen mit Michael gesprochen da ich auch darauf gewartet habe.

Hoffentlich sputet er sich mal wegen Agenda und so.

also die die schon mal da waren, sollten eigentlich ne mail mit dem pdf anhang bekommen haben
ansonsten halt hier ausdrucken und aufs fax damit

@firefax, agenda ist doch in dem pdf hier

Oder einfach nee Dauerbuchung vor nehmen :wink:

dann hab ich gewonnen Stefan, denn ich war dann auch 10mal da :slight_smile:

[QUOTE=laramarco;27992]dann hab ich gewonnen Stefan, denn ich war dann auch 10mal da :)[/QUOTE]

Na, Martina ist eh die Usertreffen-Queen! :smiley:

und dabei wollte ich mich diesmal echt ausklinken, aber Michael hat so lange gesucht, bis der Termin doch wieder paßte :slight_smile: