Domain eines Supershops zeigt auf die Doamin des Haupsthops EE 6.1

Ich habe einen Supershop im Backend angelegt, doch dieser ist sowohl mit der von Oxid generierten domain erreichbar: http://oxid.p538011.webspaceconfig.de/startseite/?shp=22, aber wenn ich jetzt die Domain des Hautpshops im Browser eingebe, dann wird mir der soeben angelegte shop gezeigt,

Mir ist auch aufgefallen, dass sämtliche Inhalte vom Hauptshop im neu angelegten Shop erscheinen auf der startseite.

Die Verlinkung im Headerlogo und STARTSEITE läuft auch irrtümlich auf die austriamall.at (hauptshop).

Gibt es eine Möglichkeit diese http://oxid.p538011.webspaceconfig.de/startseite/?shp=22im shop anzulegen, dass der neu angelegte shop nur noch über diese domain aufrufbar ist, und ich somit meinen

hauptshop auch wieder mit der austriamall.at erreichen kann?

Bitte um Mithilfe, da ich nicht weiter komme

wende dich am besten an den OXID Support, die Mitarbeiter dort dürften deutlich mehr EE-Fachwissen als die meisten Leute im Community Forum haben.

1 Like