Download älterer Version der Community-Edition

Hallo,

ich möchte gerne eine Testumgebung für eine Kundin einrichten. Aktuell läuft der Shop in der Version 4.5.1 (CE). Diese Testumgebung würde ich gerne mit der selben Version einrichten, leider habe ich die Download-Files dieser Version bereits gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit, an diese Version heranzukommen?
Ich habe zwar einen Link ins Wiki: http://wiki.oxidforge.org/Downloads/4.5.1 mit dem Downloadlink. Das heruntergeladene Zip-Archiv ist allerdings nicht lesbar.

Kann mir jemand helfen, und sagen, wo ich diese Version sonst noch herbekommen kann?

Danke schonmal
Winfried

Der Download über das wiki klappt bei mir ohne Probleme.

ich habe die Datei nun mehrfach heruntergeladen. Das Archiv war leider immer beschädigt.

Winfried

kann ich bestätigen, war auch bei mir eben beschädigt und hat sich mit 3 verschiedenen zip-Programmen nicht öffnen lassen

Auch ein Download mit 2 verschiedenen Browsern hat nichts gebracht.

Ich reich das mal weiter.

So. Papa hat’s wieder ganz gemacht :slight_smile:

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;84677]So. Papa hat’s wieder ganz gemacht :slight_smile:

Gruß[/QUOTE]

… weil Papa es auch selber kaputt gemacht hat, ging das ganz fix? :smiley:

Danke “Papa” für die schnelle Hilfe!

Winfried

…danke Dada - hat danz doll aua-aua demacht

[QUOTE=musicgate;84688]… weil Papa es auch selber kaputt gemacht hat, ging das ganz fix? :D[/QUOTE]

Freches Stück! Gleich watzwatz ein paar hinter die Löffel

Guten Abend,
ich suche die CE 4.5.1 zum Download. Bei GitHub ist der Upload leider unvollständig und es fehlt Endloses. Gibts noch irgendwo die alten Version zum download ?

Danke
Rainer

Vielleicht hilft dir das weiter?:

Gruß,
Fabian

1 Like

Hi Fabian, ja den Link meint ich der unvollständig ist. Dort fehlen in der CE 4.5.1 und folgenden endlose Dateien und Ordner.

Was genau fehlt denn dort? https://github.com/proudcommerce/oxid-downloads/archive/CE-4.5.1.zip

Hi Marco,
was ausser den ordnern unten noch alles fehlt weiß ich nicht, ich hab dann abgebrochen weiterzusuchen da die Installation nicht durchläuft und über fehlende:
out/pictures/master/product7 + folgende meckert.
Ausserdem fehlt out/pictures/media
Gleiches bei den Versionen 4.5.1. bis 4.6.6.

Und 4.7.0. bis 4.7.4 sind tode Links :wink:

Danke und Viele Grüße
Rainer

Hallo Rainer,
ich habe natürlich Zugriff auf alte Versionen. Sagst Du mir genau, was Du brauchst? Ich schicke Dir per PN Downloadlinks. Allerdings weigere ich mich, das öffentlich zu machen - einfach wegen der Security Issues in alten Versionen. Wer solche ollen Kamellen braucht, um endlich mal ein Update zu fahren, bekommt die von mir nur im PN-Verkehr :wink: