Hallo Community,
Ich habe nicht ganz durchschaut ob der Oxid Connector und der Shirt Designer von Shirtnetwork ein und das selbe sind. Oder ob es sich hier um zwei verschiedene Softwareprodukte handelt.
Also wenn ich den Connector und auch den Designer downloaden will.
Müsste es sich hier dann um zwei Downloads handeln oder nur um einen?
Meine Oxid e Shop Version ist CE 4.5.2
Und ich habe auch schon alles installiert inclusive Connector und Oxid e Fire Anmeldung usw.
Als nächsten Schritt will ich jetzt den Designer installieren.
Und diesen natürlich vorher downloaden.
Nach abgeschlossener Suche nach dem Download von dem Shirtdesigner bei Oxid kriege ich aber andauern den Connector geliefert.
Also wo finde ich den Download für den DESIGNER?
Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen.
MFG
James Flacon
Hallo Community,
ich hoffe, es kann hier jemand einem Frischling ein bißchen helfen und führe diesen Tread deshalb fort.
Ich habe mir den aktuellen Shirtnetwork Connector (build529) geladen und installiert. Das Modul wurde auch im Shopbackend (CE 4.6.2 azure) angezeigt. Nach dem update der Datenbanken (und Views) habe ich das Modul aktiviert.
Nach dem schliessen und öffnen des Browsers (Cacheleerung) ist mein Shop nun weder im Frontend noch im Backend zu erreichen. es erscheint folgende Fehlermeldung:
Fatal error: The file /var/www/web86/html/modules/shirtnetwork/shirtnetworkcore.php cannot be decoded by this version of the ionCube Loader. If you are the administrator of this site then please install the latest version of the ionCube Loader. in Unknown on line 0
Mein Provider sagte mir auf Nachfrage, ION CUBE ist aktuell installiert.
http://web86.s3.ldk-hosting.de/ioncube-loader-helper.php
Die Fehlermeldung sagt allerdings etwas anderes. Eine Suche im Shirtnetwork Forum brachte kein Ergebnis. Hat jemad eine Idee, wie ich den Shop wieder zum laufen kriege bzw. das Modul deaktivieren kann? (Ein Backup des Shops liegt auf der Festplatte, könnte ich dies im Notfall einfach neu per FTP aufspielen, um den Shop erreichbar zu machen?
Ich hoffe es weiß jemand Rat.
Danke und beste Grüße
Nico
www.scene-shirt.de
Hallo Nico,
steht doch alles schon in der Fehlermeldung Deiner Startseite: “Fatal error: The file /var/www/web86/html/modules/shirtnetwork/shirtnetworkcore.php cannot be decoded by this version of the ionCube Loader. If you are the administrator of this site then please install the latest version of the ionCube Loader. in Unknown on line 0”
Lass den Hosting Provider die für Shirt Network benötigte Version des IonCube Loaders installieren und alles sollte funktionieren.
Gruß
Hallo Marco,
danke für die Antwort. Das schrieb ich meinem Provider auch.
“hallo, ich benötige die aktuellste Version des ion cube loaders. fehlermeldung siehe hier: … Können Sie bitte die aktuellste Version installieren?”
Der versicherte mir, die aktuellste Version ist installiert.
“für Ihren Account wurde der ioncube Loader ioncube_loader_lin_5.2.so installiert. Sollten weiterhin probleme auftauchen empfehlen wir Ihnen sich an den Betreiber der Software zu wenden, von unsere Seite diesbezüglich kein Support übernommen werden kann. Die Systemvoraussetzungen sind jedoch durch unsere Installation gegeben”
Soll ich ihn einfach mal weiter nerven oder gibts noch einen anderen Weg/eine andere Lösung?
Danke und frohes Schaffen.
beste Grüße
Nico
scene-shirt.de
Klingt irgendwie nach 1 &1
Hallo,
habe nun das Backup per FTP neu aufgespielt. Nun sind Frontend und Backend wieder erreichbar. Nach erstmaligem anmelden im Admin hat er noch wegen den Dateizugriffsrechten gemeckert. Diese werden wohl beim Übertrag per FTP verändert.
Diese dann noch Flugs laut dieser Anleitung gesetzt:
und schon läufts wieder, allerdings ohne Shirtnetwork (werde den Schreck erstmal verdauen und dann später einen zweiten Versuch wagen…Muß doch hinzukriegen sein)
Danke und Gute Nacht,
Gruß
Nico
www.scene-shirt.de