Downloadlinks in Bestellmail

Hallo
Normalerweise wird ein Downloadartikellink mit der Bezahlung mit PayPal immer in der Bestellmail mitgeschickt.
Jetzt steht dort aber Dateiname " Die Bezahlung der Bestellung ist noch nicht abgeschlossen."
Der Download selber wäre im Shop im Kundenkonto unter Download vorhanden.
Die Bestellung ist in den Bestellungen als bezahlt markiert.
Hat jemand eine Idee wo ich noch schauen könnte?
LG

Ich habe da gerade auch zutun und denke, es liegt an der zu späten Verarbeitung der ispaid Einstellung von PayPal (welches Modul?).

Oder an der unterschiedlichen Nutzung von getorderfilelist(). In der E-Mail wird loadorderfiles(); und im Account loaduserfiles(); verwendet. Falls PayPal nicht schuld ist, würde ich das kontrollieren.

1 Like

Ich habe den Fehler nicht gefunden und habe die Abfrage jetzt in der Bestellbestätigung geändert.
Bei allen Zahlungsarten außer Vorkasse den Link mitschicken. Das ging jetzt so am einfachsten.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.