DPD export mit "DelisPrint Bestellexport"

Hallo,
kann man bei der CommunityEdition das beworbene Modul “DelisPrint Bestellexport” von draufgeschaut verwenden?
Danke im Voraus für die Antwort.
Gruß, Stefan

Hallo Stefan,

frag am besten direkt bei Volker Dörk nach, ob das Modul auch für diese Version vorgesehen ist.

Gruß


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG

Ich habe bei Fam. Dörk nachgefragt. Die Modul-Anpassung soll jetzt erfolgen und Ende Februar / Anfang März erhältlich sein…

ich rollen diesen post jetzt noch mal auf.

von draufgeschaut habe ich vor einiger zeit erfahren, dass es nicht vorgesehen ist, das delisprint-modul für die community-edition anzupassen.

ist es allgemein möglich PE-module in der CE einzubinden???

Greife diesen älteren Thread nochmal auf:

Wir versenden mit DPD und setzen Oxid CE ein. Bisher verwenden wir das ABC Programm von DPD ohne direkte Anbindung an den Shop.
Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit einer Anbindung an DELISprint oder eine Import- Export Lösung für DPD ABC Software?

Danke für Hinweise!

ich bin zwar KEIN dpd kunde mehr, jedenfalls nicht für den vollversand (umgezogen zu dhl), würde dir allein wegen des supportes, auf alle fälle delis print empfehlen.
abc soft wird von dpd nicht supported und irgendwann wohl gänzlich rausfliegen.

zieh dir doch einfach über die konfiguration im delis print ne poll.dat und fütter entsprechend deiner notwendigen angaben, name, straße, plz, wohnort usw.
die daten mußte zum importieren parat haben, ne wawi macht das eigentlich direkt beim ship out