Drop Down Feld

Hallo @all

Erst einmal ein Frohes neues Jahr euch allen !

So , nun meine Frage: Ist es möglich das es ein Drop-Down feld gibt ! ( Siehe Anhang).

Drop Down für was? Gewichte?
da muss man doch maximal 3 oder 4 Ziffern eingeben, das ist schneller als via Drop Down auszuwählen. Und in welcher Staffelung willst Du Werte hinterlegen? Je 100 Gramm? Je Kilo? Je Gramm?

Je Kg,Liter,Gramm,ml und es sollte auch dort stehen,siehe anhang , dort steht ja nur Kg und dort müsste ml , L drinn stehen!

kuck mal hier, da gings genau um das Problem der richtigen Grundpreisangabe bzw. der Darstellung der jeweiligen Werte beim Artikel:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?p=42056

Und hier noch n Schnipsel zum Einbau der Anzeige ins Template:

http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=4359#post25567

Also, dieses Feld ist nicht für den Grundpreis gedacht, sondern wird es ua. genutzt um die Versandkosten zu berechnen. Von da her sollte es kg bleiben.

[QUOTE=Rolli;47341]Je Kg,Liter,Gramm,ml und es sollte auch dort stehen,siehe anhang , dort steht ja nur Kg und dort müsste ml , L drinn stehen![/QUOTE]

Versuch es mit dem Feld Menge und Mengeneinheit etwas darunter.