Hallo,
wie kann ich das Dropdown Menü in den Artikel Details (Empfehlen, Merkzettel, Preisalarm, usw) entfernen?
Ich bin neu bei OXID und habe bisher im Forum nichts passendes gefunden
Vielen Dank,
Lars
Hallo,
wie kann ich das Dropdown Menü in den Artikel Details (Empfehlen, Merkzettel, Preisalarm, usw) entfernen?
Ich bin neu bei OXID und habe bisher im Forum nichts passendes gefunden
Vielen Dank,
Lars
[QUOTE=jakumeit;175802]wie kann ich das Dropdown Menü in den Artikel Details (Empfehlen, Merkzettel, Preisalarm, usw) entfernen?[/QUOTE]
indem du es im template auskommentierst.
tipp: css im quellcode anschauen und dann in den templates danach suchen, dann findest du relativ schnell die stelle.
Hallo und frohes neues Jahr euch allen…
ich bin derzeit auch verzweifelt auf der Suche nach der Datei, wo ich Lieblingsliste, Merkzettel und Wunschzettel aus dem Dropdown-Menü entfernen kann.
Ich habe es schon per Quellcode-Suche probiert, habe dutzende Male die Dateien geöffnet, aber irgendwo übersehe ich was.
Für einen etwas ausführlicheren Tipp, eventuell auch einen Dateinamen wo sich das ganze Versteckt vor mir, wäre ich sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße
Jörg
und wir wären für eine ausführlichere Erwähnung der üblichen Pflichtangaben wie Shop-Version und Template sehr dankbar.
Eine Aufzählung der bereits auskommentierten Stellen könnte auch nützlich sein.
Sorry, da hat sich doch glatt die Grippe vors Hirn geschummelt… echt anhänglich…
So, Oxid - 4.9.6 mit Azure
Habe bereits die Links aus dem Accountbereich (also die Übersicht) und aus dem Konto-Dropdown entfernen (bzw. auskommentieren) können.
Zu dem Artikeldetail-Dropdown hatte ich alles mögliche probiert, auch immer schön tmp geleert usw, aber es hat sich nichts getan.
vielleicht sollte man mit Fieber auch die Pfoten vom PC lassen…
okay, war doch in der productmain.tpl zu finden, falls es jemand auch auskommentieren will… Danke nochmal Vanilla 
um genauer zu sein, hier: